Und zwar habe ich das Problem sobald ich mit den Ilosiaclient auf meine Server drauf will bleibt der Client im ladescreen stecken benutze die Invoice 2013 Files, mit den client von 2013 kann ich auf den Server wäre Nett wenn jemand wüsste was ich machen muss.
Kleines Client Problem 04/19/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin :D
Ich hab ein Problem mit einem Client. Es is so, dass ich auf die exe zwar .dll injecten kann, aber wenn ich dann eine .py injecten will, schließt er sich sofort.
Das haben die bestimmt als "Schutz" eingebaut, oder es war nicht beabsichtigt, wie kann ich das umgehen ?
Ich hatte mal nen injector, der die .exe "eingefrostet" hat und dann injiziere... das klappte fast immer, nur ist der "verschollen".
könnt ihr mir Helfen ?
hab grad entdeckt, dass es das schreibt, wenn ich nen...
kleines Client problem 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe E*PvP Com,
also ich habe ein problem mit meinem Client.
Ich will alle Datein in eine root.epk/.eix machen was ich auch schon gemacht habe.
jetzt habe ich das problem das ich nach dem Ladenbalken sich der ganze Client schließt.
Im SuFu habe ich nichts gefunden.