Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Server über Hamachi, dass jede Map geht? möglich? JA ist es

Discussion on Eigener Server über Hamachi, dass jede Map geht? möglich? JA ist es within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 6
Eigener Server über Hamachi, dass jede Map geht? möglich? JA ist es

Huhu,

also ich hab folgendes herausgefunden:


Jede map hat ihren eigenen Port und ihr müsst die ganzen Ports für jede Map mit der Portmap.exe freischalten !

Hoffe es hilft, kann später auchn tut machen :P bzw. euch alle ports auflisten^^
Blubbomat3000 is offline  
Old 10/02/2009, 16:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 44
Received Thanks: 1
jo das wäre geil
...
alexander4854405 is offline  
Old 10/02/2009, 16:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 246
Received Thanks: 39
ne eig net ist kann in alle maps rein und portmap ist zu dd
elitepvprs is offline  
Old 10/02/2009, 16:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 6
ich habs von den anderen leuten die aufen server connecten (freunde oder die leute die halt draufspielen) die kriegen immer nen kick, wenn sie z.B. in map2 gehen....
Blubbomat3000 is offline  
Old 10/02/2009, 17:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Dann listet mal bitte alle ports auf
xXchiller is offline  
Old 10/02/2009, 17:40   #6
 
T3rror123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 685
Received Thanks: 159
ja brauche auch die ports haben nur manche maps on^^
T3rror123 is offline  
Old 10/02/2009, 17:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 189
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by T3rror123 View Post
ja brauche auch die ports haben nur manche maps on^^
bei mir bekommen kollegen nach char auswahl kick sag mal ports für world
XxKeVsTyLeZzZxX is offline  
Old 10/02/2009, 17:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 6
die ändern sich und ihr müsst einfach neue ports erstellen,

hier sind alle ports, mit denen hats bei mir geklappt:


13001
13002
13003
13004
13061
13099

so viel dazu :P

mfg Blubb^^

P.S: Das sind nur die worldserver ports, der rest muss normal bleiben
Blubbomat3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] V15 Server über Hamachi - Keine Verbindung bei Freunden möglich.
08/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir einen v15 Server nach Sedrikas TuT eingerichtet. Auch habe ich der Anleitung zum Spielen mit Freunden über Hamachi gefolgt (siehe .ini´s unten), jedoch können meine Freunde bzw mein Cousin und dessen Freund nicht connecten. Sie haben den SedrikaClient, die .res Dateien, die Flyff.a, die Neuz.ini und die per ResHacker editierte Neuz.exe mit der Hamachi IP drin. Wenn sie aber spielen wollen kommt schon bei login die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".
[HowTo] Eigener Server über HAMACHI erstllen !
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com , sry kann geclosed werden. Das ist ja so lange her.. MfG .Wollsocke :)
Eigener P-Server über Hamachi
12/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo ich habe mir einen P-server über hamachi gemacht und habe jetzt ein problem. ihr kennt sicherlich die db von navicat lite oder ? den da ist mein problem. ich wollte die db auswählen von meinem server und huch wo ist sie den hin ? connections ist leer wtf..?! :rtfm: warum ist es nicht da??? PLS!!! wenn mir einer helfen könnte :handsdown::handsdown::handsdown:
Metin2 Eigener Server über Hamachi!
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
CLOSED
eigener metin2 server über hamachi
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab mal ne Frage !!! Also ich hab alles soweit geschaft bis zum netzwerk apdapter hinzufügen da muss ja Hamachi sein bei mir kommt da aber nichts weiß einer wieso ??? hab win xp Freue mich über antworten (gibt auch ein THX bei richtiger Antwort)



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.