Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Safezone Anzeige

Discussion on Safezone Anzeige within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 150
Safezone Anzeige

Hallo Leute,

hat vieleicht jemand ne idee wie man die Savezone ingame anzeigen lassen könnte?

MFG Lordechen
Lordechen is offline  
Old 08/30/2014, 19:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
Kommt drauf an wie du das genauer meinst.
Also ich würde wie z.b. in map1 ne andere bodentextur nehmen um eine savezone zu verdeutlichen.
.Colossus. is offline  
Old 08/30/2014, 19:44   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 150
hätte mehr an ne art bereichsanzeige gedacht sowas wie nebel der sich an und ausschalten läst
Lordechen is offline  
Old 08/30/2014, 19:48   #4

Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by Lordechen View Post
hätte mehr an ne art bereichsanzeige gedacht sowas wie nebel der sich an und ausschalten läst
Dann viel Spaß beim umsetzen

Mir ist gerade etwas spontan eingefallen...
Via quest könnte man ja einen Bereich definieren, wenn man sich dem nähert wird ein Effekt ausgeführt. Die Frage ist nur wie man dem Effekt die dementsprechenden globalen map Koordinaten zuweisen kann.
.Colossus. is offline  
Old 08/30/2014, 19:58   #5

DerMemo's Avatar

Received Thanks: 8
Warum nicht in der Minimap einfach mit einem leichten Roten ton markieren wo sich die safezone befindet ? Ist leicht umzusetzen und ist für jeden deutlich
DerMemo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Safezone
06/10/2012 - Need for Speed World - 3 Replies
Hallo liebe com ich hab mal ne frage hab gelesen das man polizei egal wie viele jemanden verfolgen das man die bei safezone abhängen meine frage ist wo sind diese safezone genau
OX MAP Safezone verändern
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Würde gerne was zum test bearbeiten, ich möchte die Quadrate im OX die O und die X verändern das man da kämpfen kann, so wie sie orginal ist ist sie ja safezone. Habe probiert mit einem MAP Editor die farben zu verändern, aber: 1.) weiss ich nicht welche attr.atr für den OX ist, hab nur erfahren das die in der outdoor1.epk liegt, 2) da gibts Ordner vonn 0000 - 00004 etc. und in jedem Ordner ist ne attr.atr Datei und wenn ich diese öffne ist das Bild komplett schwarz.
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
Safezone Weg?
09/03/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo zusammen, bin heute auf meinem Server im blauen Reich (ich bin Rot) rumgelaufen. Dann kam son 48er. Der konnte in der Safezone Attacks auf mich ausführen und mich aus der Safezone hauen (Attacks innerhalb der Safezone keinen Schaden gemacht). Wie funktioniert sowas denn? Ich hab noch nie gesehen, das man Leute aus der Safezone hauen kann. MfG GoldTrader
Safezone austelln
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hatt jemand ahnung wie man map 1 die Safzone rausnimmt ?

All times are GMT +1. The time now is 23:25.