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Epic System + Yanglimit
Discussion on Epic System + Yanglimit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/27/2014, 22:38
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 221
Received Thanks: 93
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Epic System + Yanglimit
Servus,
einige kennen vielleicht auf BananaMt2 dieses Epicsystem wo unter den
Items noch Farbig andere Boni stehen. Wollte das mal auf einem Testserver
einfügen, nur das es kein Epic System sein soll, sondern das ich einfach
Boni unter den Items farbig hinzufügen kann.
Zudem wollt ich wissen wie man selber das Yanglimit erhöhen kann, was man
im Inventar dabei haben kann + das man das Yanglimit bei den Shops
auch erhöhen kann...
Mfg :3
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08/27/2014, 22:52
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#2
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elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,186
Received Thanks: 477
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Yanglimit in der Source
und das mit den Bonis kannst du z.B so machen
uitooltip.py
PHP Code:
elif 99993 == itemVnum:
if 0 != metinSlot:
self.SetTitle(item.GetItemName())
self.AppendTextLine("[ViP Item]", grp.GenerateColor(1.0, 0.843, 0.0, 1.0))
self.AppendDescription(item.GetItemDescription(), 26)
self.AppendDescription(item.GetItemSummary(), 26, self.CONDITION_COLOR)
self.AppendSpace(7) ##Platzhalter
self.AppendTextLine("Zusätzliche Bonis:", grp.GenerateColor(0.118, 0.565, 1.0, 1.0))
self.AppendSpace(7) ##Platzhalter
self.AppendTextLine("+5000 Trefferpunkte", grp.GenerateColor(1.0 ,0.0 , 0.0, 1.0))
self.AppendTextLine("+25% Halbmenschen", grp.GenerateColor(1.0, 0.0, 0.0, 1.0))
self.AppendSpace(7) ##Platzhalter
self.AppendTextLine("Miau", grp.GenerateColor(0.000, 1.000, 0.0, 1.0))
self.AppendTextLine("#Swag", grp.GenerateColor(0.000, 1.000, 0.0, 1.0))
self.ShowToolTip()
return
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08/27/2014, 23:03
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 69
Received Thanks: 31
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wo den genau im Source mit dem Yanglimit bei mir kommen immer Bugs ._. wäre cool wenn du mir die Zeile nennen könntest im Source wo ich es ändern könnte und alles weil bei mir bleibt es bei 2.14kkk stehen obwohl es im Source anders egtl ist
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08/27/2014, 23:50
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#4
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elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
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Du musst die Datentypen von allen Funktionen/Variablen, wo mit dem Yang gearbeitet wird, ändern. Bspw. auf int64_t (long long).
MfG
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08/28/2014, 13:04
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#5
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elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
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Quote:
Du musst die Datentypen von allen Funktionen/Variablen, wo mit dem Yang gearbeitet wird, ändern. Bspw. auf int64_t (long long).
MfG
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wenns nur so simpel wäre
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08/28/2014, 13:55
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#6
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elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,937
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Auf ********* gibts massig Tutorials bzgl. des Sourcecodes
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08/28/2014, 15:14
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#7
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elite*gold: 1435
Join Date: Apr 2014
Posts: 362
Received Thanks: 786
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Quote:
Originally Posted by xXGaardenXx
Yanglimit in der Source
und das mit den Bonis kannst du z.B so machen
uitooltip.py
PHP Code:
elif 99993 == itemVnum:
if 0 != metinSlot:
self.SetTitle(item.GetItemName())
self.AppendTextLine("[ViP Item]", grp.GenerateColor(1.0, 0.843, 0.0, 1.0))
self.AppendDescription(item.GetItemDescription(), 26)
self.AppendDescription(item.GetItemSummary(), 26, self.CONDITION_COLOR)
self.AppendSpace(7) ##Platzhalter
self.AppendTextLine("Zusätzliche Bonis:", grp.GenerateColor(0.118, 0.565, 1.0, 1.0))
self.AppendSpace(7) ##Platzhalter
self.AppendTextLine("+5000 Trefferpunkte", grp.GenerateColor(1.0 ,0.0 , 0.0, 1.0))
self.AppendTextLine("+25% Halbmenschen", grp.GenerateColor(1.0, 0.0, 0.0, 1.0))
self.AppendSpace(7) ##Platzhalter
self.AppendTextLine("Miau", grp.GenerateColor(0.000, 1.000, 0.0, 1.0))
self.AppendTextLine("#Swag", grp.GenerateColor(0.000, 1.000, 0.0, 1.0))
self.ShowToolTip()
return
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Danke für diese hilfe an jemanden der villeicht keinen Plan hatt wie man es einfügt.
Hier mal etwas besser erklärt:
Öffne die uitooltip.py und suche:
Code:
def AddItemData(self, itemVnum, metinSlot, attrSlot = 0, flags = 0, unbindTime = 0):
Dann sieht man schon ähnlichkeiten mit dem geteilelten Code von Gaarden
dann einfach den code hinzufügen also ungefähr so:
Bitte achte auf TABS
die 9999 ist halt die ItemID sprich müsste man für das Schwert+9 eine 19 eintragen
Mit freundlichen Grüßen
.Kori
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08/28/2014, 16:28
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 221
Received Thanks: 93
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Kori, das Problem jetzt ist halt noch das ich dann nichtmehr die normalen Werte
von der Waffe sehe sondern nur
ViP Item
Zusätzliche Boni
Tp
Hm
Miau
Swag
Aw Speed, Schaden usw. wird mir nichtmehr angezeigt.
Zudem verstehe ich ehrlich nicht gesagt was ihr bei dem Yanglimit mit Source
oder sonst was meint.
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08/29/2014, 12:56
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 738
Received Thanks: 227
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Quote:
Originally Posted by Thoralf
Zudem verstehe ich ehrlich nicht gesagt was ihr bei dem Yanglimit mit Source
oder sonst was meint.
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Das Yanglimit kann im Source der Game erhöht werden. Google ist dein Freund und Helfer
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08/29/2014, 16:17
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 221
Received Thanks: 93
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Quote:
Originally Posted by Summex
Das Yanglimit kann im Source der Game erhöht werden. Google ist dein Freund und Helfer 
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Wenn Google mein Freund und Helfer wäre, würd ich hier nicht Fragen oder?
Im Grunde genommen ist mir das wichtigste das Epic System ;d
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09/01/2014, 16:22
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#11
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elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 598
Received Thanks: 149
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Willst du dass die eingefügten Boni farblich dargestellt werden oder untendrunter weitere Boni haben?
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09/01/2014, 17:26
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 11
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Er fragt warum man die standart bonis dann nicht mehr sieht
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09/01/2014, 19:17
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 221
Received Thanks: 93
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Hab das mit den Boni schon hinbekommen, großes Dank an Poccix dafür.
Jetzt bräuchte ich nurnoch Hilfe bei dem Yanglimit.
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09/01/2014, 19:28
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#14
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elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,186
Received Thanks: 477
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Quote:
Originally Posted by Thoralf
Jetzt bräuchte ich nurnoch Hilfe bei dem Yanglimit.
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Für die EXE musst du in
packet.h
PythonPlayerModule.cpp
und
PythonNetworkStreamPhaseGame.cpp
was ändern
& im game solltest du es alleine finden
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09/01/2014, 22:28
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 221
Received Thanks: 93
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Es wäre besser mir ein kleines How To darüber zu schreiben,
da ich ehrlich gesagt kein Profi in dem Zeug bin.
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