Ich will den Ilosia Client benutzen hab in der serverinfo und intrologin schon IP und Ports geändert jedoch kommt beim start immernoch ein Log Fenster.
Ich hoffe ihr Profis seid online und helft mir
für den fall, dass das problem immer noch besteht, im client ist eine md5 protection drin, diese schaltet ihr vorrübergehend ab in dem ihr eine "yoloistmainclient.txt" in den hauptordner legt (dort wo auch die .exe ist)
richtig!, die heißt in den meisten Fällen yoloismainclient_.txt, ((einfach unbennenen)) einfach die funktion in der .py deaktivieren falls du die md5 benutzen willst Ich hoffe und glaube, dass dein Problem schon beseitigt ist.
Ilosia Client 07/30/2014 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey Community,
kann mir vielleicht einer helfen den Ilosia Client komplett zu Entschlüssen ?
Die eix & epk hab ich schon entschlüsselt, nur ich muss patchen, wenn ich den client benutzen möchte. Kann einer helfen ?
Client startet nicht.. 04/16/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies Guten Abend,
ich hab ein Problem undzwar habe ich mal die locale_de entpackt und wieder zusammen gepackt.
Nun bekomm ich eine Fehlermeldung wenn ich denn Client starte:
LoadLocaleError (locale/ymir/locale_game.txt)
Danke !
Client Startet nicht ?! 08/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo mein Client startet nicht -.-
es kommt immer ein fehler ..
syserr:
0810 08:50:02126 :: ================================================== ================================================== ========
0810 08:50:02127 :: Abort!!!!
Client startet nicht 04/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo , ich hab eine kurze Frage :
Warum öffnet sich Metin2 nicht , wenn ich die root entpackt habe , minimal bearbeitet habe und gepackt habe ?
Den CRC32 Code hab ich geändert.
Client startet nicht 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi leute
ich beschreibe mal meine probleme ...
ich habe mir einen p server erstellt hab alles so gemacht wies in den bisher besten tuts stand
problem #1: auf dem modified client startet sich die sura.exe doch wenn ich den client starten will schließt der sich sofort wieder (die sura.exe bleibt)
problem #2: auf dem de server client von 2007 startet sich sogar der client und ich kann mich auch einloggen und komme in die char-auswahl, doch sobald ich einen char gewählt habe lädt es nurnoch...