Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VPC]Komische Fehlermeldung

Discussion on [VPC]Komische Fehlermeldung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Hootix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
[VPC]Komische Fehlermeldung

Hi Com.
Seit tagen hatte ich mein pserver und musste es dann mal wieder neu installieren und wenn ich auf VPC den start knopf klicke ladet sich alles wie normal und dann nehme ich Starten per Default
so nach dies kommt diese fehlermeldung
wäre nett wenn jemand die antwort hat und sie hier postet

PS: habe schon VPC neu installiert und die festplatten mehrmals geweschelt

MFG ~Hootix~
Hootix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Komische Fehlermeldung bei meinem Metin2 privat server=(
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute, ich habe einen neuen privat server von metin2.. heute sollte er eig puplic werden aber naja leider kam heute einen fehlermeldung die ich nicht kenne schaut sie euch an : http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eiud- 1.png pls helft mir :( wer mir hilft kriegt ein thx ...
Komische Fehlermeldung! Wer kann mir helfen ?
02/25/2010 - Combat Arms - 37 Replies
Hey wie der Titel schon sagt! Wenn ich Combat Arms EU starte kommt diese Fehlermeldung: http://www.bildercache.de/bild/20100217-184510-58 4.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.g if Wer kann mir helfen, was muss ich ändern ?
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...
Komische EMU Fehlermeldung
07/22/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Servus, ich hab mich entschieden auf nen emu server zu wechseln. Ich hab nun auf eine andere Partition WOW nochmal installiert, und auf 1.8.4 geupdated... Ich hba mir dann von der Liste die hier auch Pinned im Forum ist, einen Server ausgesucht, nämlich :::: ServerName: Valinor WoW Deutscher Server GameVersion: 1.9.2 hack 1.9.0 hack 1.8.2 1.8.1

All times are GMT +1. The time now is 23:31.