Quote:
Originally Posted by RussianStyle
Connecte mal ohne FTERM , das braucht man eigentlich nicht . Das geht auch ohne.
|
Rly?
Kannst das mal bitte ausführlicher erklären? Wäre echt nett :]
Bzw, wie geht das "ohne" ? Ich karpier FTERM schon, aber bei mit kommt halt "Connect" 2 sek später" Closed" :/