Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Porten verbugt?

Discussion on Porten verbugt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
Porten verbugt?

hey leute,

habe ja einen eigene server, wollte mich eben dt porten mit /warp koods koods

dann aufeinma ist der char weg aber ich sehe noch die stadt -.- was geht da ab? Beim alten man auch mus jedes mal rebooten -.-''

kann mir einer helfen?
.flauschi. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbugt
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Was kann man mahcen das wen eine Map verbugt ist? Weil bei mir is Map1 vom Blauen reich verbugt. Pls helft
Lager NPC verbugt
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
huhu leutz da ich den halben tag mit der sufu und google zugebracht habe frage ich nun einfach mal direckt nach. ich habe heute auf meinem p server die quests übersetzt und nun kann werde ich noch kollegen ihr lager öffnen -.- hoffe mir kann schnell jemand helfen =) Thx im vorraus für helfende beiträge :mofo:
Duelle verbugt
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo auf meinem server sind iwie die duelle verbugt niemand macht dmg wenn man mobs schlägt geht aber alles pls help
Wie so ist Degenwirbel Verbugt??
07/25/2009 - Metin2 - 19 Replies
BITTE sagt mir warum der schei.... verbugt ist:mad:
Longjuyt2 Verbugt
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
diser drecks server ist doch total verbugt vke über nacht meine ssps usw gestern abend hatte ich 2mrd in invi heute morgen gehe ich rein shop war ler gekauft aber hattte 0 yang wie kann das sein ? gehackt oder so wurde ich auch nicht grolli hmk ssp airius ist alles noch da -.-



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.