Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Uppitems einbauen

Discussion on Metin2 Uppitems einbauen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

itZ' Sasuke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Metin2 Uppitems einbauen

Hey,

Hätte mal eine frage, da ich hier mit der Sufu leider nichts finde. Ich wollte fragen, ob es ein Tut. gibt, wie ich die Uppitems aus DE einfüge (Nicht die ganz neuen von den Beta Maps) Sondern Milchsaft, Drachenschuppe, Kralle, dämonasche... usw... Meine 2te frage wäre, wie ich neue Truhen einfüge, ich habe hier in epvp einen Thread gefunden, wo jemand Truhen releast hat, wo aber nur tga. Datein in dem Ordner drinne waren, deshalb frage ich nochmal wie ich neue Truhen einfüge, am liebsten wäre es mir, wenn mir jemand alles genau erklärt, da ich mich noch nicht so auskenne :/.
itZ' Sasuke is offline  
Old 08/25/2014, 16:41   #2

.Quadral's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 127
Adde mich mal fix in Skype.
.Quadral is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2014, 22:31   #3

itZ' Sasuke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Hab ich
itZ' Sasuke is offline  
Old 08/26/2014, 00:37   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 82
Immer noch ein Problem?
Rebellution is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Metin2 DE Accs/Eq/Uppitems [S] PSC
12/12/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hier verkaufe ich paar Accounts die ich nicht mehr Brauche :D Skype: russia.no2 Server Phobos Level 65 Mentalo - Sk ( G4 ) - Heftiges Schlagen ( M3 ) - Stampfer ( 12 )
Metin2 P-Server Uppitems ändern
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Uppitems in meinem Pserver ändern, nicht entfernen sondern ändern. D.H das man statt den anderen Uppitems immer nur Weise, rote und blaue perle braucht. Nicht sowas wie bärenfusgalle usw. Ich habe die SUFU bereits benutzt, aber erfolgslos. In Navicat unter der db player bei refine_proto haabe ich diese Funktion nicht gefunden. Zusammenfassung:D :
Metin2 P-server uppitems hilfe!!!
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also ich habe auf meinem server die uppitems weggemacht und habe den schmied auf 100% gemacht, aber nun möchte ich ein paar uppitems wieder einführen. Diese währen: Bei sachen ab lvl 50 bei +8 ne w .perle und bei sachen +9 ab lvl 50 eine rote + blaue perle. ( wie auf dem Server WorldMt2 ) Weiß jemand wie ich das hinbekomme?? Wer es weiß, der soll mir bitte eine PN schicken oder hier im thread antworten! schonmal ein DICKES THXXX!!!!!! PS: wer auf meinen server will pn an mich ( er...

All times are GMT +1. The time now is 01:04.