Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Mapper :)

Discussion on Suche einen Mapper :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche einen Mapper :)

Würde mich freuen wenn sich ein Mapper bei mir in Skype meldet.

/ wenn ich im falschen Thread bin, verschiebt mich.
xAkaiwax3 is offline  
Old 08/24/2014, 20:04   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Falls du einen Mapper für dein Team suchst, ->

Wenn du dafür bezahlen möchtest, solltest du dich in der Trading Sektion umschauen.
Jinbei is offline  
Old 08/24/2014, 20:22   #3

Received Thanks: 1
Möchte garnichts von beiden. Brauche nur einen für Infos.
xAkaiwax3 is offline  
Old 08/24/2014, 21:15   #4

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Quote:
Originally Posted by xAkaiwax3 View Post
Möchte garnichts von beiden. Brauche nur einen für Infos.
Wenn du etwas Bestimmtest wissen möchtest, kannst du das auch gerne hier in diesem Thread nachfragen.
Ansonsten kannst du dich privat bei Personen melden, die hier schon Maps/ Tutorials veröffentlicht haben.
Jinbei is offline  
Old 08/25/2014, 00:33   #5

.Meyvis#'s Avatar

Received Thanks: 18
Falls du wirklich nur auf Fragen aus bist, würde ich mal in diesem Thread nachlesen & die Tutorials schauen, ich habe auch vor kurzem angefangen, vorallem durch diese Tutorials. Außerdem hilft Cry einem, wenn mal etwas nicht funktioniert, hier noch mal ein danke an ihn, falls er das irgendwann mal liest.
.Meyvis# is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ SUCHE ] Scripter und Mapper für einen Roleplay Server
09/21/2013 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Guten Abend, Ich und ein Kollege hatten vor ein Roleplay projekt zu starten wir fangen mit einem GF script an und wollen den Editieren. Das finanzielle ist aufjedenfall schonmal geklärt wir haben einen Testserver und einen eigenen Ts³ das einzige was noch fehlt ist ein Scripter und ein Mapper, wir selbst sind nicht sogut darin deswegen wollten wir erfahrene Scripter/Mapper in unser Projekt aufnehmen. Und ich selbst kann auch scripten aber nicht ausreichend für ein Server und 2. muss ich...
Suche Kunden für einen sehr guten Mapper
03/07/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
Da mein Kollege in epvp nicht aktiv ist suche ich für ihn einen Kunden er hat schon für mich maps erstellt und ich war sehr zufrieden! SKYPE: pekyy123
[Suche] Mapper/Scripter für einen MTA Reallifeserver!
07/21/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hi Leute! Ich suche ein paar Leute, die mit mir zusammen einen MTA Reallfie server machen! Ich selbst bin erfahrener Mapper, kann aber nicht wirklich skripten. Also wer scripten/mappen kann, kann mich bei Skype adden :) Skype ID per Anfrage. Mfg :) P.S.: Bin Österreicher, also wenn jmd aus Deutschland kommt, unterlasst bitte eure blöden Kommentare :)
Suche Scripter+Mapper für einen GTA:SA MTA Reallife Server
06/09/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hey, ein paar Kumpels und Ich wollen schon seit längerem einen eigenen Server erstellen/besitze. Die anderen Server entsprechen einfach nicht unseren Erwartungen und Wünschen. Doch keiner kann von uns Scripten geschweige denn Mappen. Uns ein noob in diesen Sachen zu nennen were schon eine "Ehre". Natürlich bezahlen wir dich auch und wir sind nicht Kinder mit 5€ Taschengeld im Monat. :) Da kannst du schon einiges verdienen ;) Lass es dir nicht entgehen. Willst du dich bereit stellen mir/uns...
Suche einen Mapper für Bugfixes
05/04/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey, ich suche hier auf diesem Weg einen freundlichen User der mappen kann :P. Es geht um folgendes: Ich hab eine ziemlich aufwendige Map erstellt, allerdings gibt es einige Bugs bei denen ich nicht weiß wie ich sie beheben soll, würde mich daher freuen wenn sich jemand findet der mir ein bischen unter die Arme greift ;). lg

All times are GMT +1. The time now is 04:01.