Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Gemoddelte Rüstungen

Discussion on Problem mit Gemoddelte Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 13
Problem mit Gemoddelte Rüstungen

Hay com,

Wie es oben schon steht habe ich ein Problem mit gemoddete Rüstungen und zwar will ich zwei mal die gleiche Rüstung einfügen eine wurde von der Farbe her verändert und die andere Normal, ich habe alles Angepasst aber die dss Datei wird nicht Geladen von der Gemoddeten Rüstung sondern von der Normalen

Weiss zufällig jemand ne Lösung ?

Mfg Rach
Rachx3 is offline  
Old 08/24/2014, 20:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
.msm Datei angepasst?
.Colossus. is offline  
Old 08/25/2014, 08:24   #3

Jep habe ich
Rachx3 is offline  
Old 08/25/2014, 09:51   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, den Pfad der Textur vom Modell direkt anzupassen.
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2014, 09:56   #5

Habs schon Gefunden trz Danke für die Hilfe
Rachx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Rüstungen
10/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe versucht diese Rüstungen einzufügen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2177132-release-r-stungen.htmltan Habe Client_item_proto entpackt eingefügt gepackt Gepsiechert ersetzt Query's eingefügt Eix und epk in den Pack ordner getan Icons eingefügt Sehe aber ingame im inventar die rüsis als Leereflasche bonis etc stimmen
Rüstungen Problem
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com, Ich habe das Problem dass ich wenn ich bei item__proto in Client side bin und es verpacken will klappt das nicht ... Benutze den Client von x3GlobaleTech
Problem mit Rüstungen
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp Ich hab hier ein kleines problem mit denn rüstungen von eyvil und DE undzwar folgendes. wenn ich die DE rüstung anziehe sieht der aus wie die saphirrüstungen ich weis nicht woran das liegt.. ich hab auch versucht die msm dateien zu bearbeiten.. aber alles fail.. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :) mfg
Problem mit Rüstungen.
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Abend, hab gerade die 90er Rüstungen eingefügt etc. und nun wollte ich mal schauen, ob auch alle funktionieren. Leider nicht. =) Mit der SchamanenRüstung und der KriegerRüstung ist alles in Ordnung. Folgendes Problem: Uppe ich zB. eine 66er NinjaRüstung zu einer KingRüstung, erhalte ich die 50er King für Ninjas. So weit so gut. Jetzt will ich diese zur 90er weiteruppen und erhalte aber dann zwar die gewünschte Rüstung, doch leider ist diese für Suras. Das Gleiche ist bei der...
[PROBLEM]Rüstungen
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Habe ne Rüssi sowohl Serverside/Clientside richtig entbuggt!!! Ingame seh ich die Werte und das Icon! Doch die Rüssi bleibt unsichtbar:( Hat da jmd ne Idee woran das liegen könnte?:confused: Habe auch den ShapeIndex und das Zeugs richtig zugeordnet! Hoffe jmd kann helfen

All times are GMT +1. The time now is 06:10.