Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostümsystem entfernen ?

Discussion on Kostümsystem entfernen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xKonjak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 189
Received Thanks: 47
Kostümsystem entfernen ?

Guten Tag,

Und zwar habe ich folgendes Problem. Habe auf meinem Server neue Rüstungen eingefügt. Und wenn ich ingame den Code für die Rüstung eingebe erscheint ein Kostüm.

Nun zur Frage:
Wie kann ich die Kostüme komplett rauslöschen?


Und bei den Rüstungen habe ich das Problem das einige garnicht existieren obwohl sie laut DB eingefügt sind.



Mfg
xKonjak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virus Entfernen / Anwendung Entfernen | B: 32 EliteGold
04/05/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
yoooo Also ich habe einen Virus/Anwendung am PC möchte allerdings meinen PC nicht neu aufsetzen. Mehr Infos: Skype: bester.spieler Sollte eigentlich nichts schweres sein, kriege nur den Prozess nicht beendet weil er aufeinmal wieder neu startet... :) Mfg
Kostümsystem
12/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Kann vllt wer mal das normale inventar posten(die .py datei=) Weil ich grade an meinem Server am arbeiten bin und ich kein Verbuggtes inventar haben will damit meine ich das Kostüm invi! Weil das ja sowieso snlos ist!
KostümSystem .
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Brauchen Hilfe : wir Können Ingame die Kostüme nicht Anziehen . Kann uns da Jemand Helfen ´? (ServerSide) CLient haben wir alles gemacht . - Dieser Fehler Kommt auch . 3AD16# mysql: ambiguous option '--e=SELECT * FROM player.player WHERE player.name NOT LIKE '%' ORDER BY player.level DESC, player.exp DESC' (enable_cleartext_plugin, execute) mysql: ambiguous option '--e=SELECT * FROM player.player WHERE player.name NOT LIKE '%' ORDER BY player.level DESC, player.exp DESC'...



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.