[Problem]Ich kann auf meinem Server aber andere nicht! 08/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey so wie es oben schon steht habe ich ein riesen Problem
Ich kann auf meinem Server spielen aber andere nicht!?
Wieso???
weist das jemand und kann mir helfen?
Firewall aus protmap auf meine ip geändert mein freund hatt auch meine richtige ip eingetragen.
PLs helft mir!
[HILFE] Virtual PC, Server on aber man kann nicht einloggen 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi seit kurzem kann ich in meinem server nicht mehr einloggen.
Server ist mit vpc gestartet und alles ist richtig doch ich kann einfach nicht einloggen.
Bitte helft mir
Mein Server ist an kann aber nicht drauf connecten ! 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich habe ein doofes Problem unzwar habe ich den Server gestartet 8 Fehlermeldungen kommen , jetz will ich auf den Server connecten so ich gebe ein id: rain pw: 12345 warte ein bisschen und plötzlich Fehler beim Verbinden mit dem Server so habe geguckt PortMap war nicht an ich mache PortMap an und starte Server nochma neu ich versuche wieder zu Connecten jedoch kommt jetz kein Fehler beim Verbinden mit dem Server sondern da steht jetz die gaaaaaanze Zeit Du wirst mit dem Server...
Newlongju kann mich nicht mehr einloogen (seltsames Problem) 03/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo
ich spiele seit ca 2 Wochen auf newlongju nun habe ich das Problem das ich mich mit meinem char nemme einloggen kann. Also ich komme ganz normal bis in die char Auswahl wenn ich nun meinen Hauptchar ausähle und start drücke lande ich wieder beim einlog Bildschirm! Das seltsame ist aber das ich mich mit allen annderen chars auf dem Acc problemlos einloggen kann.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt jemand eine Lösung?