|
Also mein ehrliche Meinung:
Ich finde ja man sollte sich das ganze selber bei bringen da man es so am einfachsten erlernen kann. Falls du mal Probleme haben solltest kannst du dich gerne bei mir per Skype melden.
Skype (el-hanko)
best regards.
Xantoros
|