Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PYTHON]setSlot Client absturtz!<

Discussion on [PYTHON]setSlot Client absturtz!< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[PYTHON]setSlot Client absturtz!<

Tag Epvpler,

ich benutze den Befehl setSlot und der Client stürtzt mit den "Fragezeichen" Fehler ab. Die Syserr ist leer<

PHP Code:
self.slots.SetSlot(043232"d:/ymir work/ui/bild.tga"
0 = slotindex
4 = itemindex (eig ja egal)
32 = height
32 = width
Bildpfad
SorryBinAnfänger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Python]Client Problem
10/11/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich habe heute versucht das Kostüm System Client Side einzufügen, leider wenn ich mich einloggen will hänge ich beim Ladebalken fest. Ich vermute das es an einem Falschen Tab liegt den ich gesetzt habe leider mangelt mir es an Python Erfahrung um den Fehler zu beheben. Also wäre es sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte. Die Game.py liegt im Anhang. Ich bedanke mich schon mal im Voraus syserr: 1010 20:53:14563 :: File "networkModule.py", line 231, in SetGamePhase 1010 20:53:14564 :: ...
2 Server im Client wenn Server 2 an client absturtz
07/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe in meinem Client 2 Server beim ersten port 13000 beim zweiten 13001 wenn ich auf den ersten gehen alles gut aber beim zweiten stürtzt er ab syserr ist leer hab dann auch port 13000 getestet wenn der server dabei aus ist alles gut wenn er an ist stürtzt der client ab genau wie bei 13001 hat jemand eine erklährung? Sind 2 roots
[Korea Metinsteine] Client absturtz
10/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi comm, ich versuche jtzt seit 2 Stunden verzweifelt die neuen Metins einzubauen. Doch immer wenn ich sie in die mob_proto einfüge, stürtzt der Client beim Ladebalken ab. Ich bin mir sicher die Steine richtig in die Mob proto eingetragen zu haben. Weis einer weiter? DANKE
Achievement // Client absturtz.
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hii, immer wenn ich mich einloggen und fast im Spiel bin stürtzt der Client ab. Sysrr: 1226 23:11:07183 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse) Error 1226 23:11:07183 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=264, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse, isCache=1) - Error 1226 23:11:07183 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage2.mse) Error 1226...
Client absturtz bei Char erstellung verhindern
08/30/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi, wenn ich hier durchs Forum kuck sehe ich immer wieder Topics mit Titeln wie "Spiel kaqt bei Char erstellung ab" naja ich dachte mir ich nenn mal die Lösung für das problem Flyff.a Datei im flyff ordner löschen Andere res files benutzen

All times are GMT +1. The time now is 08:11.