Man es stimmt Gm Server macht kein Lust mehr 2 Stunden im Lokalen Server ferbracht und überhaubt keine Lust mehr auf Gm Server naja wen es viele Leute drin sind ist es ja ganz anders ^^ Alleine Zu Zweit ncihts besonderes
[S]Root server der spaß macht. 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi,
suche nen p server (root) auf dem es spaß macht zu spielen. d.h. nicht zu hohe rates (so 1000x) so vllt 300... schmied rate nicht 100%bis +9... deutsche server, nicht alles geschenkt, itemshop, und der server sollte weder überlastet sein (worldmt2) oder in 2 tagen off^^
kennt jemand welche?
[SUCHE] P-Server der viel Spaß macht 09/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey, ich hoffe ihr seht diesen thread nicht als spam, ich war lange zeit im urlaub und auf den p servern auf denen ich bis jetzt gespielt hatte ham zu gemacht, könnt ihr mir welche empfehlen
ich suche p server mit den anforderungen:
sehr hohe lvl rates und dropp rates
man sollte sich relativ leicht G oder P skills machen
schmieden klappt sehr gut also es ist leicht das man sachen +9 hat
wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja n paar server vorstellen wäre lieb :)
welcher server macht noch spaß? 09/12/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies also, frage steht ja schon oben.
tui... oder wie der heißt ist müll, nur laggs und kicks...
welcher server macht überhaupt noch spaß?
also g's dürfen nicht soo schwer zu erreichen sein und sowas halt.
welcher P.Server macht am meisten Spaß ? 08/02/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hi,
spiele zwar momentan noch Longjuyt2 aber iwie macht er mir kein Spaß mehr.
Zum Beispiel fehlt mir dort das Boni switchen und hinzufügen oder die höhere Dropprate ..
Ich mein dafür sind doch P Server da oder? Das man spaß hat^^
Da kann man ja gleich .de spielen xD