Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Char in DB erstellen

Discussion on Char in DB erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 21
Char in DB erstellen

Moin,

wie gesagt würde ich gerne wissen wie ich mir einen Char in der DB erstellen kann. Ich meine damit nicht nur einen GM-Account sondern wie ich z.B die Rasse und das Reich meines Chars in der DB auswählen kann.

Thanks !
viphunter1 is offline  
Old 08/18/2014, 21:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Das läüft über die Player.player Tabelle.
Da einfach die Werte für die jeweiligen Attribute eintragen
Mischa.png is offline  
Old 08/18/2014, 21:58   #3

elite*gold: 260
Received Thanks: 21
Jo. Das weis ich. Aber ich hab kein Plan wo ich was eingeben muss.
viphunter1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
UM Char erstellen ab einen LvL 15er HM Char
05/01/2014 - Shaiya PServer Development - 2 Replies
Hallo ihr lieben. Ich habe es bei mir so eingestellt gehabt,dass man einen HM erst auf 40 leveln mußte befor man einen UM machen konnte. Nun wollte ich es aber bei lvl 15 schon haben. Aber er macht es einfach nicht mehr. noch bei Neue Abfrage oder direkt im stript ändern übernimmt er einfach nicht mehr.Man kann weiterhin est ab lvl 40 einen UM erstellen. Alle anderen änderungen als test macht er. Nur das HM/UM ding nicht. Mag da wer helfen? lg Das das Alte.
Char erstellen, DE Like.
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wir kennen es alle, auf jeden Pserver kann man Chars erstellen mit dem ° oder koreanische zeichen.. Bei DE geht garnix mehr in der richtung, Clientside hab alles mögliche versucht und Serverside an Mysql auch alles mögliche probiert. Nichts hat geholfen, hat jemand ne idee wie es DE gemacht hat? mfg Woody°
Char-erstellen
11/24/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Ich mache schon 2ten tread auf und keiner schreibt. Doch die Probleme haben sich gelöst bis auf Website. Doch jetz habe ich ein neues Problem da bei mir der Server leuft und der login aktiv ist Funktioniert beim ingame =Charakter nicht mfg Andi und Mervan
Char erstellen
08/24/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo könnt ihr mir helfen? alles geht wunderbar außer wenn ich bei der Char-Auswahl bin und dann auf "NEU" klicke (weil ich noch keinen char habe) dann bleibt er hängen!:confused::confused:........ dann muss man nur eine Taste drücken und ich bin auf dem Desktop! pls help me!!! Danke im vorraus! Euer BASTIFCB

All times are GMT +1. The time now is 02:51.