@Downi du nölst wegen jedem neuen serve der kommt nur weil du deinen ned mehr hinbekommst!
davon ab machen solche server mehr spaß als so welche wie doof mt2 und new mt2 wo man sich im prinzip alles im is kaufen muss!
viel glück bei der regis und freue mich schon auf den server
mfg
@Downi du nölst wegen jedem neuen serve der kommt nur weil du deinen ned mehr hinbekommst!
davon ab machen solche server mehr spaß als so welche wie doof mt2 und new mt2 wo man sich im prinzip alles im is kaufen muss!
viel glück bei der regis und freue mich schon auf den server
mfg
find ich auch nur weil sein server nich so geil geworden ist
BoI: Open Beta beginnt heute 06/08/2010 - Gaming News - DE - 58 Replies Für alle die schon bei der Closed dabei waren hat Perfect World Entertainment angekündigt, dass die Open Beta Phase für die Battle of the Immortals ab 4. Mai um 11 Uhr beginnt. Die Open Beta Phase wird drei Server haben. Ein für die Ost-und Westküste der USA, sowie ein EU Server.
Das Team wird die Bekanntgabe der Gewinner der Closed Beta Leveling Contest und Closed Beta Survey heute bekanntgeben. Jeder gewinner wird $ 100 erhalten!
Für weiteres hier.
Gestern Google, Heute Yahoo!, Morgen Tixuma 04/28/2010 - Tutorials - 7 Replies Wie ihr alle wisst verdienen Suchmaschinen einen haufen Geld an Werbung etc. Vor allen dingen die großen wie Google und Yahoo!. Heute stelle ich euch eine Suchmaschine vor die ihren Gewinn mit den Usern teilt. Ihr name ist Tixuma.
So jetzt zum 'Tutorial':
1. Ihr geht auf Tixuma.
2. Ihr geht unter rechts auf 'Registrieren'.
3. Ihr gebt eure Daten an.
4. Um 2 Euro startguthaben zu bekommen "müsst" ihr diesen Gutscheincode eintragen: DZ1G8HNB
5. Ihr bestätigt die AGB und klickt auf...
Neuer P-server heute oder gestern/morgen Kein HAMASHI 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo leuts hab gehört gestern heute oder morgen wird /wurde neue P server raus kommen/ gekommen wie heißt das nochmal name vergessen -.-
??? Fehler beim Moblock seit heute morgen 03/30/2009 - Metin2 - 6 Replies ich hab da nen kleines problem... ich hab mir gestern MHS 4.0 von Gexx geladen und auch seinen anweisungen gefolgt mit dem "vorUpdate" packet etc.
Bis heute morgen lief der Moblock auch. Nur als ich heute morgen einmal mit der normalen version reinmusste hat Metin verscheinlich nen neuen patch geladen. Seit dem zeigt er mir beim öffnen immmer einen ???fehler an.
Versuche jetz schon seit Stunden das Problem zu lösen, komme aber nicht weiter -.-'
ich bitte um hilfe :(:(:(
Heute morgen kurz vor serverdown... 04/23/2005 - World of Warcraft - 7 Replies ...hab ich mir ne skill gekauft gerade wieder eingeloggt und die kohle die ich bezahlt habe für den auch noch und der skill ist auch noch da, wäre mir wahrscheinlich nie aufgefallen, hätte ich nicht noch kurz vorher geld besorgen müssen, um mir den zu leisten, also war so 2 minuten vor down glaub ich und ne paar sekunden bevor er down ging hab ich mich noch selbst ausgeloggt über exit game, waren leider nur 20 silber da es ne neuer char ist :-(