Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtig Reinschaun pls

Discussion on Wichtig Reinschaun pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Sty[L]3zZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 827
Received Thanks: 80
Wichtig Reinschaun pls

Also wenn ich die chinesischen zeichen irgendwo sehe wie in chapchas in den bildern is normal aber wenn ich n zeichen geschrieben hab (gesehen)Is des ein 4eck was tun

€dit:Pnt mich dann einfach ich geh pennen
.Sty[L]3zZ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bitte reinschaun (ist ganz wichtig) wegen xmyt2!!!!!
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute, ich hatte mal einen metin2 ordner wo ich die china exen rein hab und de aber dann deutsch waren.. ich glaub das war iwas von nico_w gibts so was in der art weil für xmyt2 gibts keine de exe
Bitte mal reinschaun^^
12/22/2008 - Metin2 - 6 Replies
Also leute, ich weiß dass es eien SuFu gibt und dass es dazu schon 200000 beiträge udn guides gibt, trotzdem möchte es nochmal wissen. Also ich geh heute übern MArkt mit meien dpp+8 udn meiner rek+9. Da kommt *** und will mir die sachn abkaufen. **** mach Handelsfenster und legr 35kk rein. ich lege dir rek und den dpp rein. ich will annehmen drücken und genau in der sec in der ich annehmen drücke wechelt der betrag auf 1 yang und zack mein zeug ist weg. hier nun meine Frage ob das mal jmd...
[S]WoW acc 59+ [B] reinschaun ^^
07/14/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin, ohne um den heissen brei herum zu reden: Suche: WoW Account mit BC - Char 59+ Warrior / Rogue / Hunter Male / Female / Ally PvP / RP-PvP Transfer rdy! Biete:



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.