Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Passende drops

Discussion on Suche Passende drops within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Passende drops

Hey Com, ich suche passende drops(special_item_group, mob_drop_item, und common_drop_item)
Ich brauche keine .txt dateien, nur den code ^-^.
Habs mit etlichen probiert, jedoch crasht immer irgendwas.

mfg

xheavy
xheavy. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche das passende Headset
11/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Also erst mal zu mir: Ich höre beim Zocken(Eigentlich nur LoL) 24/7 Musik und bin im TS halt on. Budget für's Headset sollte max. 70€ sein. Was es können soll: Da ich halt sehr viel Musik höre, Filme schaue(ne, keine 144p movie** filme xd), sollte es ein besonders guten Klang haben. Die Qualität des Mikros...mh, man sollte mich schon klar verstehen können, nicht dass ich durch 'n Pappbecher spreche. Das Aussehen ist nicht das wichtigste, das Innere jedoch umso mehr. Es sollte robust...
Suche passende IPB Skins
07/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche passende IPB Skins für mein Forum: Invision Power Board Sollte nicht altmodisch aussehen und vll zu diesem Design passen: ?Deadly Aiming? ? ?DA? Ihr müsst die Skins nicht selbstgemacht haben, mir reicht ein Link! Gebe pro Skin 2 e*g ................................................
suche passende game
05/14/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin ich suche für den client eine passende game datei für files http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2474316-release-aktuellster-metin 2-de-client-f-r-euren-p-server.html
Suche nach Passende Client
04/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Epvp com, Undzwar hab ich jetzt eine sate stunde nach den passenden Client von den Serverfiles by Computerkrank. v27 Neue Maps! Auf der Downloadseite von ihm sind nur die Downloadlinks von Mulitiload aber es will nicht gehn. Hätte zufällig einer den Downloadlink von einer anderesn seite als Mulitiload wo er mir geben könnte? Lg Silvur
Suche passende GraKa
12/04/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich suche eine passenden Graka für meinen PC. Meine Aktuelle Graka ist: ATI Radeon HD 4300/4500 Series. Das Problem daran ist, das man damit keine egoshooter, oder andere real-nahe spiele spielen kann -.-. Wenn es geht sollte sie so um die 150 € kosten, und man sollte spiele ruckelfrei spielen können (hauptsächlich ego-shooter) :rolleyes: danke im vorraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 07:51.