Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] METIN2 PER HAMACHI

Discussion on [FRAGE] METIN2 PER HAMACHI within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 153
Received Thanks: 80
[FRAGE] METIN2 PER HAMACHI

Also ich hab jetzt meinen eigenen Server local erstellt nun will ich aber mit meinen freunen spielen aber keinen root kaufen oder so ... will das über hamachi machen wie Doofmt2 mal was. Jetzt meine Frage unzwar : Wie mach ich das ???

Bitte um hilfe !!!

Keine spamms pls
TheRealplayer is offline  
Old 09/29/2009, 20:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 341
Received Thanks: 42
nutz bitte die SuFu dazu gibt es schon einen Theard
Championg is offline  
Old 09/29/2009, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 153
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Championg View Post
nutz bitte die SuFu dazu gibt es schon einen Theard
Hab ich auch gesehen den Thread nur da Verstehe ich 0
TheRealplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mal ne wichtige frage wer kann mir einen metin2 hamachi p server erstellen
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi habe ein prob habe heute veruscht einen metin2 hamachi p server zu erstellen aber ich bin erlichgesagt zu doof dazu und da wollte ich euch mal um hilfe bitten ob mir das einer machen kann bzw zeit hat mir zu helfen Wäre nett wenn das einer von euch schlauen köpfen amchen könnte denn bin verzweifelt. Danke schon mal MfG CHRIS
[FRAGE]Metin2 Hamachi Privat Server
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also mein Freund und ich haben auf seinem PC einen Metin2 Hamachi-Server gemacht. Geht auch alles wunderbar. Nur jez wollen wir nen 2ten Server über meinen PC haben. So nun zu meiner Frage: Kann man die DBs irgendwie verbinden also das wenn auf Server 1 ein Account erstellt wird das man Damit auch auf Server 2 Spiele kann? Freue mich auf Antworten P.S. Sollte jemand sagen die Backups immer schicken, wäre net so toll ^^
[FRAGE]Metin2 Hamachi server!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo e*pvp! ICh habe eine Frage, ich will einen metin2 P-server über hamachi machen!Nun immer wenn ich die Instant Server Files von Raven aufmache kommt die Warnung von Antivir "Achtung auf ihrem Computer wurde ein Virus gefunden!" Soll ich das einfach ignorieren oder was soll ich tuen? Weil mein Computer hatte schoneinmal so um die 20 Viren und ich will nicht, dass so etwas wieder passiert! MfG
[Wichtige Frage für PROFIS] Metin2 Hamachi !?!?!?!?
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo community ich schildere mal mein problem ! ! ! ! also ich kann in meinen Server zugreifen einloggen ich kann auch auf die Regi seite gehn , jedoch kann das nur ich (wo server läuft) die anderen können weder connecen noch auf die Regi seite !! wir sind alle im gleichem Netzwerk jedoch glaube ich das ich nicht mit Hamachi conect bin irgendwie , weil sonst würde es ja gehen !!! ich gebe im Network das ein (5.555.555.555) und dann weiter unten bei Ipv4 adreese : (5.555.555.100) das is...
[HILFE]Frage an die, die einen laggfreien Metin2 Hamachi server haben
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey leute, ich habe mir vor einen neuen pc anzulegen (nein, nicht wegen metin2 xD ). Naja meine frage an die leute, die über ihren eigenen pc und über hamachi einen server laufen haben ist, welche hardware hat euer System, damit ich auch einen machen kann, wenn ich mal drauf bock hab. Ist es überhaupt möglich über seinen pc einen server laufen zu lassen, der genau so lagg frei wie ein guter root läuft? Zur zeit habe ich einen offline Metin2 server, dort kann ich aber auch nur map 1 stadt...



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.