Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein Bild 2 Probleme

Discussion on Ein Bild 2 Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ein Bild 2 Probleme

1. hab versucht neues monster einzufügen
leider ist es klein und zusammen geknüllt >.<

wo liegt der fehler ?

2. warum hält er dich waffe schief ?

und wieder die selbe frage...
wo liegt der fehler ?

deinuntergang123 is offline  
Old 08/16/2014, 15:27   #2

Lord Lix''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 451
syserr?
Lord Lix' is offline  
Old 08/16/2014, 15:33   #3

.Keyto's Avatar

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
1. Dir fehlt die neue granny2.dll für die neuen Animationen.

Du kannst die granny2.dll von mir aus dem Anhang runterladen und durch deinen alten ersetzen oder du konvertierst die .gr2 Dateien des Monsters mit dem ricky92 converter um.

2. Die Position der Waffe wurde nicht richtig angepasst in 3ds max.
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 17:02   #4

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
ist der converter mittlerweile fixxed für amd chipsätze?
lfcmaus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden, der mir schnell Bild freistellt (Bild im Thread) [Biete]E*Gold! :)
05/25/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
^titel. Es handelt sich um dieses Bild: http://i.imgur.com/Kd5wj56.jpg Also das schwarze am Rand soll weg. :) Zahle dafür 5-10 E*Gold. Je schneller, desto besser! :)
Bild anklicken, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Bild in der Mitte
07/02/2012 - Web Development - 3 Replies
N'Abend Leuts. Ich habe endlich mein Portfolio Fertig :D So. Ich habe im Content ein Bild, welches klein ist. Ich habe dann zum Bild ein Link eingefügt zum original Bild. Also wenn man das kleine anklickt, wird man z.B zum link www.deinehp.de/bild.jpg geleitet. Man sieht das ganze Bild oben links, und aussenrum alles weiß. Meine Frage ist wie mache ich, dass wenn man das kleine anklickt, ein schönes sozusagen Pop Up rauskommt und man das Bild in der MItte sieht, und die Homepage auch...
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....
Virutal PC macht Probleme ... bild im Thread
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe auf Windows 2003 64bit vor einen Hamachi Server zu machen, und den danach so umzugestalten, das es auch ohne Hamachi geht. Nur der zeigt mir nun beim öffnen der VHD Datei folgenden Fehler an! http://img696.imageshack.us/img696/1567/1234567n. png Weiß einer einen Rat? Oder kennt sich jemand mit DydNs aus, und weiß wie man zu 100% so einen Server erstellt? Gegebenfalls wäre noch ein Platz für jemanden frei, also einfach Melden! Und wer das Problem kennt, kann sich ebenfalls Melden ;)...

All times are GMT +1. The time now is 05:24.