Localserver Erstellen 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey
ich habe schon 3 guides un how to´s probiert un es klappt einfach nicht
immer wen ich die surakopf exe öffne dann auf der serverauswalh bin dan kann ich nicht connecten
ich habe die instant serverfiles von raven dafür benutzt
ich benutze vista kann es damit zusammenhängen???
bitte schnell antworten!!
[Frage]Maps Down? LocalServer 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Habe einen neuen Local Server erstellt und wollte mal in OT gehen, doch da bemerkte ich, dass die Maps alle down sind.
Ich habe ihn nicht über Hamachi laufen. Portmap besitze ich schon, weiß aber nicht was zu machen ist, wenn ich ihn nur local hab. Habe auch keinen Guide gefunden ...
Hoffe auf Hilfe
[Frage]LocalServer Map1 etc 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies huhu ^^
habe mal ne Frage unzwar habe ich 128 mb eingestellt bei meinem server also arbeitsspeicher.
habe auch die Ports on und so trotzdem kann ich wüste usw nicht rein nur GM map ist ne gute verbindung und map kannich 3minuten drauf dann werde ich gekickt >.<
wollte mal fragen : wenn man den arbeitsspeicher höher stellt kann es dann sein das man map 1 und so keine kicks mehr kriegt ?!
mfg
[LocalServer]Portmap! 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ^^
Ich habe ein problem unzwar zeige ich euch als erstes mal ein bild...
http://www2.pic-upload.de/05.10.09/d6il1lzmxlvy.j pg
Die ersten beiden Ports auf die map kann ich drauf werde aber nach 3 Minuten gekickt... Sieht man auch daran das die Verbindung schwach ist.
Bei dem Letzten Port da kann ich die ganze zeit drauf (GM map) Ohne gekickt zu werden da ist die Verbindung auch höher .
[LocalServer]Frage an alle dies geschaft haben 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies hey habe es endlich geschafft ^^
Und wollte mal fragen why ich jede 3 Minuten oder so kick bekomme ok kanns mir denken liegt an meinem PC obwohl er gar nicht so schelcht ist ^^
aber einer hat mal gesagt das es ein Bug gibt wenn man was falsch einstellt darum die frage gibs da irgdbwie ne problemLösung :P
Mfg