ich hab mir vor kurzem den deutschen patch von metin 35 geholt aber nach ner woche war der server down und jetzt geht er wieder aber man braucht neuen patch pls kann mir jemanden den senden???
problem metin35 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies ich hab mir den runtergeladen aba wenn ich den starten will steht da
die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil devil.dll nicht gefunden wurde.neuinstalation der anwendung konnt das problem beheben.
kann mir jemand sagen was zu tun is
Metin35-Problem 09/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich hab vorher schon ma MetinAge gezockt fand des aba voll langweilig und wollt deshalb mit metin35 anfangen dann wollt ich einfach den ordner von MetinAge nehmen und hab mir von metin35 die Login.exe gedownloadet damit ich mir nich mit 20Kbs den vollen Ordern runterziehen muss. Aba jezz hab ich des einfach in den MetinAge Ordner reingeschmissen und wollts ausprobieren dann kommt da nua n kleines schwarzes fensta und dann verschwindet des wieda...:confused: was hab ich falsch gemacht???...
Problem bei Metin35 09/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ja also komme seit gestern nicht in metin35 rein es teht immer Fehler mit verbinden mit dem server... aba freunde kommen rein
wollte fragen ob jemand weis wieso das bei mir kommt,bekommt auch ein THX
Metin35 problem 09/05/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Was ist los mit der drop rate von items? ich bekomm gar keine nicht mal pimpitems wie soll man denn da spielen wenn man keine bekommt ich kann nicht mal russi uppen... oder uberhaupt russi bekommen zum uppen....
Metin35 Problem 08/24/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
wollte mal fragen was das ist immer wenn ich Longjuyt2/Metin35 spiele startet mein pc neu wenn ich nicht spiele ist alles norma lwas ist das???