Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LocalServer]Brauche eure Hilfe ^^

Discussion on [LocalServer]Brauche eure Hilfe ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.sh0x's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 300
[LocalServer]Brauche eure Hilfe ^^

huhu ^^

ich bin jetzt soweit das ich root und mcncc.com und so eingeben habe ^^

jetzt kommt doch der Schritt wo man seine Virteulle PC IP bei mc.txt eingeben muss ^^

Bis jetzt richtig oder ?

Jetzt meine frage wie bekomme ich diese IP raus ?^^

Mfg

PS:Wenn ich ein Schritt vergessen habe dazwischen sagt es mir
.sh0x is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche eure hilfe
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu epvp´s ich habe ein hamachi p server seit 2 tagen und suche seit dem auch die gm cods der keiser king rüssy und wie man sie über navi ein baut also wäre sehr dankbar wenn ihr mir da link´s posen könnt oder mir auch die links zum downloden gebe könnt wär euch dankbar und gibt auch 100% Thx Ps: sorry falls es diese tema schon gibt das ist nicht meine absicht nur mir fehlen die nerven um weiter zu suchen
Ich brauche eure hilfe
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi,ich brauche mal eure hilfe untzwar komme ich net mehr mit meinen acc im orktall rein und 2 bei mir geht das irgendwie net das ich gm bin kann mir wer über teamvire helfen!
Brauche eure hilfe
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich woltte das erste mal hamachi server spielen und habe alles gedownloadet und habe also die id eingetragen in die txt mc datei aber wen ich mich einloggen geht es net da kommt immer fehler beim verbinden kann mir wehr helfen
Brauche eure Hilfe
10/10/2008 - Nostale - 0 Replies
Also ich will ein tele hack erstellen nur ich brauche mindestens 2 koordinaten dafür z.b. : 111,234 und 543,642 sowas ich muss wissen wo das ist genaue position sogesagt das ich genau auf die stelle komme also pls help an euch



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.