Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seite einfach nehmen?? ^^

Discussion on Seite einfach nehmen?? ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.iAppeL²'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 305
Seite einfach nehmen?? ^^

Heyho,

Wollte fragen ob ich die Seite von metin35 so nehmen kann also als design für meine hab alles schon soweit fertig gemacht will nur wissen ob ich die jetzt ohne was zu befürchten hochladen kann !!

Mfg
.iAppeL² is offline  
Old 09/29/2009, 07:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Klar spricht doch nichts dagegen musst halt noch ändern sodass der scheiß halt mit deiner Db etc verbunden ist usw aber denke das kriegst du hin

Btw hätte auch gern das Design wärst du so freundlich es mir zu "Überlassen" bzw mir zu senden per Icq oder einfach hochladen und Link geben.

Wär bereit YYlongju übersetzt zu geben Regi etc funkionieren alle ganz klassisch.

Nur ätzt das Design ein wenig xD... bzw ich mag es nich.
JustMazlum is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
5000g von Allianz seite zur Horden seite
01/09/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Nabend, Ich bin auf der Suche nach einer Gold Seller seite, die mir meine 5000g auf Area52 von der Allianz seite zur Horden seite exchangen. Sprich: Ich gebe ihnen 5000g auf der Allianz seite und bekomme von dennen 5000g auf der Horden seite. Kennt da jemand was? Danke im vorraus
[Suche] Account-Registrierungs Seite & Itemshop Seite !
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Überschrift sagt alles ! Habe keine Lust immer wieder über die DB einen Account zu erstellen =.= Mfg Edit: Suche auch noch die Value für Segen des Drachen oô Also nicht so dass die bei mir nur einzelt sind sondern gestapelt weil i-wie kann ich diese nicht stapeln ... Sehe in Vids von Joshi und co dass sie bei denen immer gestapelt sind
Hack auf seite seite nachmachen
08/25/2009 - Off Topic - 13 Replies
Hat sich erledigt ich lase es
Geben und nehmen ? Nein Sondern NUR NEHMEN!!
05/01/2008 - Metin2 - 38 Replies
Huhu , mir ist in letzer zeit was aufgefallen sehr stark aber hier in der MEtin2 Section . Ich sehe immer wieder Themen wie Was sind die Values/Codes der MEtin Steine? Hmmm einer sagt er hat sie ... Was macht er ? GENAU Er gibt sie niemanden hmm okay ich habe auch noch Paar bugs z.b. nen anderen Schmied Bug , LadenBug und so weiter diese veröffentliche ich auch net weil es dann halt zuviele nutzen und es gefixxt wird.

All times are GMT +1. The time now is 16:47.