Was ist daran so schwer zu verstehen? Du nimmst ein vorhandenes Icon, editierst es in Photoshop, löscht die Ebene des Originalen Icons, fügst das neue Icon drauf, passt ggf noch die größe an und speicherst es wieder als .TGA
PDDS, deine idee funktioniert nicbt da bei tga die transparentz ueber der alphachannel angegeben wird und dieser bei jedem item anders aussieht. Du muesstest also einen eigenen alphachannel in photoshop fuer dein item anlegen, was aber vll etwas komplitziert und umständlich ist.
Kannst auch als .png oeffnen und es dann in .tga mit file factory konvertieren.
Icon erstellen? 01/31/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten morgen epvp, kann mir jemand erklären oder ein Vtut oder überhaupt ein tut geben dafür, wie man ein Icon erstellt? :)
Neue icon.epk und eix erstellen 05/26/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey kann mir einer sagen wie ich eine neue icon.epk und eix.erstelle weil die in meinem client ist glaub ich voll :D
kann mir da einer helfen..
danke im vorraus
Kann mir jemand Icon erstellen? 04/20/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Kann mir jemand die Patrone hier zu einem halbwegsguten Icon machen?
Oder irgendeine andere Patrone, solang es sowas ist ^^
http://i.epvpimg.com/E3iUf.jpg
[HELP]Icon für neue Rüstung erstellen? 04/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Naja so wie es der Thread Name schon sagt,
will ich gerne wissen wie ich für meine selber erstellten Rüstungen passende Icons erstelle.
Gibts da irgend nen Trick die Rüstung direkt ins Icon zu übernehmen?
Hilfe ist gerne gesehn. =)