Quote:
Originally Posted by .:Joker:.
Terminator wieso klaust du die Sig?
|
ehm lol? klauen xD dieses bild habe ich damals gemacht für ihn ;-) er will sich ja in epvp langsam mal umbenenn lassen aber die verwahrungen und so wa XD
lächerlich...ps kann dir die photoshop datei senden wen du was dagegen hasst ;-)