ehm lol? klauen xD dieses bild habe ich damals gemacht für ihn ;-) er will sich ja in epvp langsam mal umbenenn lassen aber die verwahrungen und so wa XD
lächerlich...ps kann dir die photoshop datei senden wen du was dagegen hasst ;-)
kann mir jemand download link schicken für instand server will neuen p-server machen wer mir link gibt und alles klappt kann auf meinem server rein kommen
kann mir jemand download link schicken für instand server will neuen p-server machen wer mir link gibt und alles klappt kann auf meinem server rein kommen
es gibt eine suchfunktion... die findest schnell
Quote:
Originally Posted by xMiLeSx
Was für ein Spam Thead... ^^
und du pusht ihn mit spam wider hoch nachdem 6?! tage ruhe ware
InstantServer 06/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
habe mir heute den Instant Server von 2 verschiedenen leute runter geladen aber mir fehlt die .vmc datei :(
Könnte mir jemand seine .vmc Datei hochladen und mir schicken pls?
Sonnst ist alles da auser diese .vmc Datei :(
Instantserver-Files 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ich brauch gute Serverfiles wo alles deutsch is...
InstantServer Files 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Kann mir jemand bitte die InstantServer Files bei RS oder Uploaded.to hochladen BITEE! Weil bei mir loadet er bei MEGA mit 15kb Danke :) Derjenige bekommt nene fettes THX :) Link per PN bitte Danke :)