Also:
Die IP ändert sich und du musst sie jedes mal neu eintragen.
Danach schnell nen Server neustart und gut ist ^^
So mach ich es zumindest
Oder einer aus dem Team macht schnell /reload admin dann gehts auch
Also:
Die IP ändert sich und du musst sie jedes mal neu eintragen.
Danach schnell nen Server neustart und gut ist ^^
So mach ich es zumindest
Oder einer aus dem Team macht schnell /reload admin dann gehts auch
Aaaaah, ich verstehe es nicht .
Muss ich jetzt die IP des Servers nehmen? Oder die meines PCs? =/
aaaaah difficult^^
Metin2 GameMaster Konsole öffnen, auf Privaten Server. 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo.
Ihr kennt mit sicherheit das Video von Joshi. Wo er in Metin2.de die GM Konsole geöffnet hat und Codes + Unsichtbarkeitsglas in dem Chat Hwang Rüssi und so weiter gemacht hat.
Wer es kennt weiß was ich damit meine.
Meine Frage ist nun. Kann man das auf einem Client machen von einem P-Server? Ich denke mir mal das es auf so einem Client leichter geht als auf dem Deutschen Client.
Hab zwar in Google gesucht aber nix gefunden.