Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Register pag probleme

Discussion on Register pag probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Register pag probleme

Hello friends. i heave one metin hp in one root host.
I try make some regist account and say allways that accout alredy used but is not true becuse i dont heave that account in DB.

My register script is this

Some one can help me?
Very tks for see my question.

Best regards
flavioclimax is offline  
Old 08/09/2014, 01:40   #2

xMrDiViNe's Avatar

Received Thanks: 75
Your account.sql got some missing fields.
xMrDiViNe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2014, 08:06   #3

Received Thanks: 0
ye.. but i check all fields and evrysing is good. and heave all need field.. but continue show the same message..
flavioclimax is offline  
Old 08/09/2014, 08:25   #4

Received Thanks: 8
give me ur tv pw and id via pn
..Mi ✿ is offline  
Old 08/09/2014, 13:57   #5

xMrDiViNe's Avatar

Received Thanks: 75
add me in Skype and i will fix it for you.
xMrDiViNe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Ep2 Linux Probleme/Hilfe/Antworten-Server Probleme
06/21/2013 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
In den Letzten Tagen hab ich öfter mal immer neue Threads gesehen, wo es um Linux geht oder um Server Probleme... Da dachte ich mir wieso kein Sammelthread?! Wenn es unnütz ist kann er gerne wieder geschlossen werden :) Aber denke mal, was wäre eine Art um nicht so viele Threads zu öffnen und wo man schnell andere antwortet nach gucken könnte.(ps.ich meins nur gut:) ) Mfg.Mango?! Thread zu den Ep2 Files
Inline Asm -> Wert aus Register in anderes Register schreiben
03/17/2012 - C/C++ - 17 Replies
Huhu, die Frage klingt vielleicht etwas Blöd, aber ich würde gerne wissen, wie ich den Wert eines Registers in ein anderes schreiben kann. Wenn ich mov verwende wird lediglich die Speicheradresse auf das andere Register geschrieben und ich brauche den Wert in die Speicheradresse die mein Register hält. Mein Inline Asm Code sieht folgendermaßen aus: char *command; code = "insert 1"; _asm {
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
register probleme
04/25/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
guten tag habe mir gerade bf runter geladen und mich gegistriert jett habe ich ddas problem das ich meinen account nicht aktivieren kann weil die domain nicht erreichbar ist , sprich ich klicke auf den link in meiner email und die seite lädt nicht also zeitüberschreitung über firefox und chrome versucht aber geht nicht auch nach mehrmaligen probieren :o
Register Probleme Help!!^^
10/16/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich use den Register script hier: <!-- Start Register --> <?php ############################# ##Copyright (c) TheJacob##### ##All Rights Reserved######## ##[email protected]## #############################

All times are GMT +1. The time now is 22:23.