Vorwort:
Es ist noch nicht alles gesagt.
Keiner weiß was ich vor habe, nur die Sache ist nichts geht 100% Bugfrei.
Ich versuche mein Bestes. Mal kenne ich die Lösungen nicht und es stehen noch viele Sachen offen.
Ideen die umgesetzt werden müssen darum bitte ich mit diesem Thread für die von mir aufgelisteten
Probleme Lösungen zu finden, einfach "#" mit der Zahl des Problems posten.
Darunter eine Lösung posten.
Ideen für den Server bitte mit #IDEE marken ich will nur bisschen Übersicht haben.
Problemliste:
- Problem #1:
Inventar vergrößer/Items als Taschen zb. Gürtelsystem in beliebige Items im inventar ermöglichen. LÖSUNG GESUCHT.
zb. 10er Taschen- 50er Slot Taschen.
- Problem #2:
YingYang-Rüstung Bene und Male verbuggt gibt es leute die die Passenden .e** dateien haben ein mal melden oder für die Path angabe alles schon versucht.
THREAD:

- Problem #3:
Lebensraub bug fixxen Quest oder so gern als vorschlag.
Viele kennen es zB. Lvl 99 und als Sura hitted man ein Wildhund und vieler ganzen Life - Problem #4:
Goldener Schmied eigend Quest Frage:
Viele wissen nicht wie es geht darum frage ich nur kurz für die es wissen
PHP Code:mysql_query("UPDATE player.item.........
Warum klappt der Inventar UPDATE nicht? dafür aber MALL und SAFEBOX?
- Problem #5:
Game:
Hat einer den Code für mehr als nur 2kkk im Inv Snufu spuckt bei mir nichts
bitte link posten oder für mich wenn ihr meint das ich zu blind bin GoogleSearhHelper.
Systemprobleme:
- Problem #6:
Gruppen PvP Warteschlange "Idee für Umsetzung gesucht"
Mehr hier:
- Problem #7:
Gildenlager System: Wenn einer weiß wo man es findet oder so was in der Art bitte ein mal Skype add oder PN Schicken (LinK) zum Thread oder einer ne Idee fürs umsetzten - Problem #8:
Kriegskeiler etc. Bleiben nach Login noch im ITEM-Sockel einer für GROUP den Code? oder eine Quest???
- Problem #9:
Problem/Frage für umsetztung neuer Raids/Inis
Frage an alle: Neue schwere Aufgaben mit Komplizierten hinter Grund passend?
Problem dabei: Rück Rufe in der Quest selber (lua) Function können oft mals nicht wieder holt werden alles überprüft alle Local und Globalen Resetet um nur diesen Kreislauf zu wieder holen. Einer Idee wie man eine Functions schleife macht ohne Do? und ohne den Core zubelassten durch Dauerhafte Returns ohne rückgabe die zu kleinen ingame Laggs führen (bei 2-3 ok aber wenn man wie ich Raidsystem hat gehts mal nach hinten los.
- Problem #10:
Größtes system problem::
Quest mit CMD exe verbinden um zb Fenster zuöffnene für die nicht wissen was ich meine schlagt über Filezilla den Quest ordner auf und guckt euch cube.quest und Cube.lua an.
Schlusswort:
Ich suche gern auch noch Helfer die Helfen leider läuft der Server noch intern. wegen datenschutz etc.
Über mich:
Ehrgeiziger verrrückter Programmierer der nicht Perfekt ist ^.^ so wie jeder und ich auch mal nicht weiter weiß darum bitte ich euch HELP!!! und gibt vorschläge nehme alles an und versuche es das die fehler dadurch verschwinden.
############################################
Wenn jemand problem bei quest an sich hat ich kann kurz auch helfen
VIELEN DANK!!!!