Guten Morgen, ich hab mich jetzt mal bei WBB versucht und würde gerne das als einzigste Homepage machen, das heißt die Regi für den Server soll im Forum vorhanden sein, gibt es dafür irgendein Plugin?
Du kannst schauen ob es ein Plugin gibt mit dem du PHP-Scripte laden kannst. Dann machste einfach eine extra Seite, lädst in der das Script und passt das ganze per CSS noch an. Optional kannst du dich auch bisschen mit WBB-Scripting auseinandersetzen und schreibst es dir selber, ist jetzt ja auch nicht die Welt
Das Plugin nennt sich Costum Pages oder sowas in der Art.
Habe keine Ahnung ob es das auch fuer die Lite Version gibt. Ansonsten setz dich mal ein bis zwei Stunden mit WBB auseinander, dann siehst du wie man dort eine eigene Seite einbaut.
Was ist der unterschied zwischen Tekkit Lite und FTB LITE 07/10/2013 - Minecraft - 13 Replies Und was ist besser Tekkit Lite oder Tekkit Main
Und was ist von FTB besser Lite oder ultimate ?
Wäre toll wenn ihr mir sagen könnt was besser ist
bei mir laggt ftb und tekkit nicht
[S]uche Registrierung für MM [B]iete 10 e*gold Pro Registrierung 08/13/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies MM= MoneyMillionär
Alles was ihr tun Müsst:
Mir eine Pn oder hier in Thread zu schreiben.
Ihr erhaltet von mir ein Link .
Dort registriert ihr euch
dann sendet ihr mir euren Bn.
Dann erhaltet ihr euer Egold.
[VK]Nintedo DS Lite und eine PSP Slime&Lite 09/11/2011 - Consoles - 5 Replies Der Nintendo Ds Lite ist Rot und in guten Zustand mit allen Kabeln und Zubehöhr
Die PSP ebensfalls in sehr guten Zustand wenig benutz, dabei ist der Orginal Kartong und alle Kabel, außerdem das Spiel Final Fantasy 13
Zahlung per Überweisung oder PSC
Angebote bitte unten Posten oder mich anschreiben
[Tausche] PSP Slim & Lite vs. NDS Lite 06/07/2008 - Consoles - 0 Replies Also das Angebot besteht aus :
- PSP Slim & Light mit Custom Firmware (Sicherheitskopien oder Homebrew können vom Memory Stick abgespielt werden)
- Harte Schutztasche von BigBen
- 2 GB Memory Stick Pro Duo
- Netzstecker (Ladekabel)
- USB-Kabel
- UMD-Video Alien
- Grand Theft Auto : Vice City
- Komplette Verpackung