Da musst du eine mysql funktion einbauen, dass er sich dass aus der Datenbank zieht, wird ja in der player.player Tabelle angegeben in welchem Reich man ist.
müsste mysql.functions sein, bin mir aber nicht sicher. Da kann dir bestimmt jemand in dem Thread hier helfen:
if pc.get_map_index()==1 then Reich = ("Rot") elseif pc.get_map_index()==21 then Reich = ("Gelb") elseif pc.get_map_index()==41 then Reich = ("Blau") end say("Du spawnst in Reich ".. Reich)
if pc.get_map_index()==1 then
Reich = ("Rot")
elseif pc.get_map_index()==21 then
Reich = ("Gelb")
elseif pc.get_map_index()==41 then
Reich = ("Blau")
end
say("Du spawnst in Reich ".. Reich)
Computerkrank Startquest einfügen 06/26/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey
Ich wollte die Startquest von Computerkrank einfügen. Dazu habe ich die Quest in die give_basic_weapon eingefügt und den make.sh Befehl richtig ausgeführt!
Ich habe es schon mehrmals versucht, jedoch passiert nichts! :mad:
Ich habe die Quest sogar schon überprüfen lassen, aber es ist alles OK...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
MfG
Auto Yang in die STartquest? 10/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey zusammen,
Es ist sicherlich eine sehr einfache Frage bloß ich habe in der SuFu nichts gefunden daher dachte ich mir, frag mal nach ;)
Wie kann man in eine Quest einfügen, dass wenn man die Quest startet oben Links in die ecke ein Icon kommt was z.B für 365 Tage automatisch Yang aufhebt?
Mfg Shine :handsdown:
Frage Zu Startquest 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf dem Server ***." )
say ( "www.******" )
say ( "TS² Server wird bald kommen!" )
say ( "Dein *****-Team!" )
pc . give_exp2 ( 1 )
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
pc . change_money ( 100000 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Startquest =KG?? 12/12/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies also hir bekommt man dan immer einen normalen gaul wie stelle ich jetzt ein das es ein kg ist ???
say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf meinem Server!." )
say ( "Viel Spass!" )
say ( "" )
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
pc . give_item2 ( "72702" , 1 )
pc . give_item2 ( "50051" , 1 )
horse . advance ( )
[HowTo]Startquest bekommen 11/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hi,
wie gesagt biete ich einen Service an, mit dem ich folgendes für euch mache:
Eine beliebige Quest, die am Anfang nach den ersten Betreten des Server eines Charakters erscheint.
Was ich in dei Quest einfüge:
-Items erhalten(brauche die Values)
-Exp erhalten
-Pferd Lvl1
-Alle möglichen Dialoge, wie z.B. eine GM Liste.