Suche nach Taskbar & ig switchbot 05/14/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo bin auf der suche nach ein gescheites Taskbar für metin2 da ich nur crap gefunden habe oder mein client nur Problemme Würde mich freuen wenn sich einer meldet der mir eins geben kann was auch gut funkst bitte privat melden
und bin auf der suche nach Mijagi mt2 oder Mijago wie der server heist denn IG switchbot.py denn ich einfügen könnte da ich ein Hochleistungs root habe will alles schon einbauen etc dafür brauch ich eure hilfe damit ich die sachen bekomme
mfg
Xena86
Ingame Switchbot einfügen 09/14/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay Leutz,
ich habe das Tut hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1504198-how-phyton-bonusswitcher-e inf-gen.html
befolgt, aber immer wenn ich im Spiel bin und F5 drücke erscheint garnichts.
:confused:
Was habe ich falsch gemacht?
Server Down nach map einfügen 03/29/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Leute
ich habe neue maps eingefügt und wen ich die einfüge geht immer server down und syserr ist leer
Auf der Suche nach einem Pandora2 Switchbot 12/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo erstmal,
hiermit möchte ich um einen Switchbot für den Mt2 P-Server(Pandora2) bitten.
Irgendwie schließt sich immer das Fenster wen ich den Switchbot starte.
Und dann tauchen da solche Fragezeichen auf.
Keine Ahnung was ich machen soll.
Danke schon einmal im Voraus. :)
rw rename error nach einfügen von db nach filezilla. 08/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
habe folgendes gemacht:
db_2019.tar.gz entpackt und nach /var/db/mysql entpackt. 77rechte gegben.
game 2089 eingefügt 777 rechte
db 1866 eingefügt 777 rechte
Reboot....