Guten Tag Elitepvpers,
In meiner Item_proto fehlt das Item Steinsplitter Entfernen & die 6/7 bonis hinzufügen und verzaubern.
Könnte mir jemand dafür bitte die Querys geben wäre toll.
Du hast sicherlich 6/7 Clientside eingefügt, du müsstest also nur Item_Proto entpacken und dieses Programm was ich dir oben zum Download biete downloaden und nunja deine Query erstellen.
PS: Dieses Tool beweist sich Später als äußerst hilfreich kannst mir glauben
Wo gibst diese Rüstungen? 08/01/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten Tag Elitepvpers,
ich suche seit Tagen diese Rüstungen, ich suche und suche aber ich finde einfach GARNIX!
Weiß einer von euch wo es die gibt es würde mich sehr freuen wenn mir jemand das sagen könnte.
http://puu.sh/aA9Lq/2d6f5d011f.jpg
Sinnlose Kommentare werden Ignoriert.
Lg.
[Trading] Habe 160e*g , Was gibst du ? 08/06/2013 - elite*gold Trading - 33 Replies Frage steht oben..
Freue mich auf die Gebote <3
Gibst ein Bypass? 02/28/2013 - S4 League - 5 Replies Gibst ein Bypass der auf Funktioniert denn ich glaube in moment gibts nur welche die 10-15 Minuten gehen und denn XTrap alles erkennt :(
Gibst YT2SF 06/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi gibst ne deutsche exe für yt2sf?
IMBA ACC LONGJU3 GG WAS GIBST DU ? 01/26/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies METIN 2 ACC LONGJU3 IMBA LOOK
------------------------------------------------- -------------------------------
hi wollte fragen was ihr mir bietet gegen einen longju3 acc lvl 80 . tacueh gegen de acc server egal schreibt hier das lvl was ein pferd und eq pls .
mein eq auf longju 3 --- ssp +6 blank-- --- eisenhelm + 5
himelstränen armband mit max tp 2000 --- eine kette mit max tp 1500 ---