D2Jsp bann für 24h ohne grund? 11/07/2011 - Diablo 2 Trading - 17 Replies Also ich wollte mich grade einloggen wieder und hab jetzt plötzlich nen 24h bann ohne irgendeinen grund!
Kann mir einer das mal erklären?
Your account has been temporarily suspended. Your suspension will expire in 22 hours, 42 minutes.
Metin2 ohne Grund Bann?! 12/04/2010 - Metin2 - 45 Replies Hallo,
Ich wollte mich gerade in Metin2 einloggen, als auf einmal folgende Meldung kam: Ihr Konto wurde gesperrt.
Ich habe nichts schlimmes gemacht und auch niemand meine Daten gegeben. Mein Pc ist immer Clean von Viren und jetz frage ich mich, warum ich gebannt bin. Immerhin stecken in diesen 3 Accounts 900 Euro, 3 Jahre spielen, Sachen in Wert von 700kk und hohe Charaktäre! Ich weiß nicht, was ich machen soll.. Nen ticket habe ich schon geschrieben aber das wird lange dauern.. Ist es...
[F***]Bann ohne wirklichen Grund 08/20/2010 - Metin2 - 20 Replies Hi
Mein Account ist gebannt und in der E-mail steht lediglich verstioß gegen die AGB ... Wie bekomm ich mehr Infos
Ps : Metin2 ist eh scheiße geworden
METIN 2 DE BANN OHNE GRUND 04/01/2010 - Metin2 - 13 Replies Ich finde das kacke ich habe Bann ohne Grund bekommen weil ich mich
angeblich als GM genannt habe da steht Gonea obwohl ich Weshna spiele LOL ?
Dann noch der gleiche GM der mir auch mein anderen acc gesperrt hat auf mein anderen Email und jetzt habe ich ne frage da stand nicht wann der wieder frei ist
Wann ist der wieder frei ?
Bann (Ohne Grund?) 10/22/2008 - WarRock - 7 Replies Hi Leute,
gestern abend war ich am zocken...
Und ganz plötzlich taucht ein Schild auf ... (You was Banned):(
Ich hab nie und nimmer gehackt.. .
Ich hatte nur ein Hack von Metin2 drauf? Zählt der auch als hack in den augen von WarRock?
Hab da seit 2 Tagen Gold Prem drauf un Famas Retail :(
Bitte um Hilfe!!
mfg
Edit: Hab gehört : Wenn man das erste ma gebannt wurde und Prem hat wird man nach 24 Stunden wieder entbannd? Stimmt das?