Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Degenwirbel nicht wieterbilden

Discussion on Kann Degenwirbel nicht wieterbilden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Feuerschwein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 50
Received Thanks: 0
Kann Degenwirbel nicht wieterbilden

Huhu..

Bin durch die SuFu nicht schlauer geworden, also erstell ich mal einen Thread.
Ich zocke auf 175gs und will gerade meinen Degenwirbel auf P ziehen, aber wenn ich auf die Fertigkeit im Seelensteinfenster klicke verschwindet das Seelensteinfenster und auf dem Bildschirm bleiben diese beiden großen schwarzen Balken, die den Bildschirm verkleinern.

Ist das ein Bug? Was kann ich dagegen tuen?
Geht es mit der China exe?

lg
Feuerschwein
Feuerschwein is offline  
Old 09/26/2009, 18:51   #2
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
Mit der China exe geht es, mit der deutschen exe ist es verbuggt
bL4ckMAN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2009, 19:25   #3
 
Feuerschwein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 50
Received Thanks: 0
Ah ok Dankeschön..

Hast du die Exe?..Kann sie irgendwie nicht mehr downloaden auf der HP <.<
Oder kann jemand anderes sie mir schicken?
Feuerschwein is offline  
Old 09/27/2009, 11:18   #4
 
Marv Riegel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
mach einfach wenn die balken da sind dein Inventar auf und mach Rechtsklick auf nen andren dann gehn die balken weg weil ja neues dialogfensterkommt :P
Hab ich selbst rausgefunden xD
Marv Riegel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Degenwirbel P
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Wie bekomme ich auf longju 3 degenwirbel p? hab die china exe und den china ordner aber iwie startet der die exe nicht bzw. da kommt immer son sura und unten rechts ein button aber wenn man den drückt passiert nix außer ne fehlermeldung. kann wer helfen?
Sun Night2 Degenwirbel
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich glaube das Degenwirbel verbuggt ist (AB G) grund: 1.Ich versuche schon eine Halbe stunde lang es auf P zu bringen 2.Wenn ich es beim Seelenstein anklicke kommt kein Knopf zum drücken und der Bildschirm bleibt oben und unten schwarz 3.Mein Rand bleibt immer Arglistig obwohl es eigentlich runtergehen sollte. Falls jemmand was dazu weiß bitte antworten Oder wenn jemmand eine Lösung hat! Danke
Degenwirbel G7->G8 [Metin35]
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich Habe Seit Gestern nen Nah Ninja auf Metin35 hatte heute 8kk und habe bei meinem 72er Degenwirbel von M6 auf G7 Gezogen wo ich G8 Machen wollte kam da eine Frage wo Mann Antwortetn muss kennt wer die Antwort Gebe auch tHX ^^
Degenwirbel P
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja da mir die SuFu nicht helfen konnt mache ich jetzt mal nen Therad auf, und zwar ich habe jetzt HH P gemacht aber Degenwirbel ist G10 und wenn ich dann zu dem fenster komme wo ich die Fertigkeit auswählen kann drücke auf Degenwirbel und oben und unten kommt ein schwarzer balken vorher auch schon von G1 auf G2 aber es werden keine Rangpunkte abgezogen. Bitte helft mir >_<
[Bug] Degenwirbel-Bug V.2
01/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
hi, Heute ist mir etwas aufgefallen ... Ich war in der Stadt,da hat mich irgent eintyp(auf Longju3) zum Duell aufgefordet . Ich dachte mir nix dabei. Dann rannte er weg . Er rannte von mir weg und ich bin ihm hinterhergerannt(wir warem im duell) und setzte beim rennen degwnwirbel ein dann sah ich das ich auch 2x getoffen habe PS : -habs nur auf Longju3 getestet -geht wahrscheinlich nur mit monster da die monster nciht wegrennen ES Muss heißen Version 3



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.