Wie die Überschrift schon sagt habe ich Probleme mit Serverfiles wollte fragen ob jemand Files kennt die man aufbauen kann?..
Wenn ihr welche kennt und mir helfen wollt schreibt sie in die Kommentare!<3
Mfg.Riion'
Also deine Frage ist etwas seltsam, willst du komplett eigene Files aufbauen?
Dann denk ich aber nicht das du sowas schaffst.
Falls du fertige Files suchst wo noch nichts eingestellt ist wie Drops etc.
Dann würde ich dir zu den Daroo Files raten oder halt die neue 40k aber da muss man Ahnung haben.
Hilfe Bei Serverfiles 04/05/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Tach Leute,
Da ich lange kein Metin mehr gespielt habe, und nun aber mega Bock bekommen habe einen Server aufzubauen, würde ich euch gerne mal fragen, ob es derzeit aktuelle Serverfiles gibt auf die man gut aufbauen kann.
Lg Verox™
Hilfe bei Serverfiles 05/16/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies Ich hab link's bekommen hab mir Datenbank + Client und Files runtergeladen.. nur sind das ordner.. was soll ich jetzt tuhn? Also Datenbank = Var-Db.... & Serverfiles = Game - Channel 1/2/3/4 - game 99 logs unso... wie kann ich das installieren?? Pls hilfe
[Hilfe]Serverfiles 02/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies HY.
Ich brauche mahl wieder eure Hilfe ^_^
Und zwar will ich den Text ändern der kommt nachdem man sich eingeloggt hat
b.z.w davor.
Weil bei steht immer noch:
"FreeBSD 7.0-RELEASE (GENERIC) #0: Sun Feb 24 19:59:52 UTC 2008
[hilfe]serverfiles 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo elitepvper ich suche 1-2 Leute ide mir bei meinen eigenen Serverfiles helfen also ich habe soweit alles drine aber suche noch jemanden für denn clienten und jemanden der alles nochmal anschauen und verbessern kann.^^
Hilfe bei ServerFiles 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Liebe Com.
Ich hab die SuFu und Google schon genutzt jedoch nichts brauch bares gefunden..
Ich wollte Wissen wie ich meine Eigenen ServerFiles erstellen kann.