laut der anleitung soll man das entpacken und über virtual pc starten oda so ...
vllt alles schon eingerichtet und co diesen 1 klick dingends gibt es nur überRaySource
ihr seid alle schneller hab ne scheiss leitung
grad ma 67% wegen euch is das speed bei 100kbits
naja ohne mich wärt ihr garnet draufgekommen wie man das überhaupt öffnet
ihr seid alle schneller hab ne scheiss leitung
grad ma 67% wegen euch is das speed bei 100kbits
naja ohne mich wärt ihr garnet draufgekommen wie man das überhaupt öffnet
Metin2 Stand alone Version? 09/13/2009 - Metin2 Private Server - 52 Replies Hallo
habe grad eine Seite gefunden (chinesisch), wo eine
"Metin2 stand-alone-version" angeboten wird.
Eine QQ-Nummer ist ebenfalls angegeben, ausserdem
braucht man mind. 2GB Speicherplatz, was sehr plausiebel in
Bezug auf die größe der Serverfiles klingt.
Jedoch braucht man laut der Angaben Windows, wobei die Files
ja eigentlich nur auf Linux laufen.
Hier der vollständige Text auf der Seite:
Metin 2 Stand-alone-Version. 09/12/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also ...
hab eigentlich gerade nach einen Privat server gesucht weil meine 4 gesperrt (bzw. beta vorbei oder zuviele laggs) sind -.-
Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen ...
Lest es selber :p
Was sagt ihr dazu?
P-Server ,die funkionieren (stand 28.8.09) 08/29/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies So leute gab ja viel wirbel um die P-server in den letzten tagen rede von resets neuen exen usw.Meine frage die mir die Sufu NICH beantworten konnte ist die :
Welcher P-Server der deutsche acc nich bannt geht noch und was ist mit sfyt2 genau ?
PS:BITTE KEIN SPAM ,EIN SINNLOSER BEITRAG MEHR MACHT EUCH NICH COOLER
Danke im vorraus