Ich finde die Map sehr gut. Du hast mir ja schon vorhin in Skype etwas davon gezeigt, aber die war noch nicht fertig. Nun schon. Also Kritik hab ich nicht wirklich zu äußern, da es deine erste Map ist und die ist dir richtig gut gelungen. Wie vorhin geschrieben, kannst mir ja Runs machen :P
Hast du sehr gut hinbekommen, weiter so! <3
p.s: Wenn du deine Maps vorstellst, dann am besten mit einem Video