Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freebsd updaten wenn nur Hamachi?

Discussion on Freebsd updaten wenn nur Hamachi? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Red face Freebsd updaten wenn nur Hamachi?

Hey ho liebe Community,

Ich habe derzeit einen Hamachi Server den ich bearbeiten möchte da mein root bald entfallen wird weil man eh also über vbox machen kann^^ .

So jetzt ist mir aufgefallen das ich dort ne Virtuelle Platte mit Freebsd 8.3 habe ich möchte sie gerne auf 9.2 haben , habe aber kein rooter zugriff um einen Homeroot zu machen , kann man das iwie manuell updaten?


MFG: ThunderGoTT

Natürlich bekommt ihr ein Thanks wer mir hilft
ThunderGoTT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
freeBSD updaten
10/27/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hoi, ich wollt mal wissen wie man einen pserver in "produktivensatz" gefahrlos das betriebsystem updaten kann. aktuell ist es zwar nur ein testszenario, aber später muss ich das wissen auf einen produktivserver anwenden. ausgangspunkt ist ein freeBSD 8.2, was nach meinem kenntnisstand EOL* erreicht hat. (*end of life) es soll auf 9.2 geupdatet werden (auch wenn 8.4 noch unterstützt wird) falls einer nach den grund fragt:
FreeBSD updaten 7.1 -> 8.3
08/06/2013 - Unix/Linux - 1 Replies
Heyho. Ich hab n riesen Problem. Ich hab FreeBSD 7.1 draufgehabt und wollte auf 8.3 updaten. Das funktionierte aber nicht so wie auf FreeBSD.org . Der Root startete nicht mehr richtig nach dem ersten reboot. Irgendwas mit Mount Error. Jetzt hab ich alles mit CD installiert aber kp geht erstmal nicht mit installieren. unable to find node for /dev/aacd0s1b in /dev Hat da jemand ne ahnung? Komme nichtmehr weiter :(
Freebsd 8,2 AMD 64-Bit Opfers zu starten, wenn ich auf der auth wiederum
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://img694.imageshack.us/img694/6928/hatacx.png Wie in der Abbildung dargestellt nicht auf die auth wiederum auf FreeBSD 8,2 AMD 64 Basis warten auf Ihre Hilfe
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt! Wo kann ich das einstellen! Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört! Wollte es aber wissen! In SuFu habe ich auch nichts gefunden!
Freebsd updaten?
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo... :) Wie kann ich mein Freebsd von der Version von den Instandfiles auf das neue 8.0 Updaten?



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.