Ich habe jetzt bis auf 5-6 zeilen alles gelöscht (so wie es am Anfang war) und habe die respawn zeit auf 120s hochgestellt. (auf allen maps) trotzdem geht es nicht.. ichchecks nicht.,
Assertion failed 03/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich habe momentan einen nervigen assertion failed fehler der nach einer zeit oder per close.sh einsetzt und so den core downt
Ich weiß das es an .txt dateien wie regen npc oder auch group.txt leigen kann
jedoch habe ich alles überprüft und auch schon den kompletten germany ordner durch ein altes back up das funktionierte ersetzt
jedoch immer noch der fehler
nun zur eigentlichen frage giebt es noch andere möglichkeiten für das auftauchen des fehlers ?
ps: bitte um schnelle antwort...
[Root-Problem]Assertion Failed 03/17/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Habe beim Server starten noch ein kleines Problem:
ich starte: cd /home/game && sh start.sh
Dann lädt es die Files aber wie gewohnt kommt das Zeug die maps und weiß gott alles, und dann kommt zwischen drin irgendwo ein fehler code mit Assertion failed. Es geht leider zu schnell für einen screenshot <.<
Server gestartet komm trotzdem am ende.
Ich werde auch entsprechend etwas e*gold zahlen!
100-300
Server files 2010-Assertion failed 06/14/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo an alle.
Ich habe eine Problem.
VPC Ich werde beginnen, das zu schreiben.
locale/germany/quest/locale.lua:76: attempt to call global ´color256´ (a nil value)
Assertion failed : (ms_singleton), function instance,file ../../common/singleton.h, line 26.
Abort trap (core dumped)
Screen: http://imageshack.us/photo/my-images/835/chyba.png /
Debug Assertion Failed <<< new problem =/ 05/17/2007 - Silkroad Online - 4 Replies hi guys!! i bought a new comp couple days ago and i tried to run SRO on it. once i almost finished update, it says cant recover gameguard file and let me restart my comp
after i restarted comp , this msg always shows up when i try to open SRO!
"Debug Assertion Failed.
Expression : 1
Line : 175
File : D:\VSS-OD\Silkroad\SRO_ Launcher\BSClient\TextStringMana ger.cpp
CallStack: