Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach Monster kill Kick

Discussion on Nach Monster kill Kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Nach Monster kill Kick

Hallo liebes Epvpler,
Jedes mal wenn ich einen Gruppe Monster (VNUM 3201 ca 10 stk ) haue wird man gekickt. Jetzt ist die Frage was dagegen tuen?

Bitte helft mir :s

Syserr vom Client ist im Spoiler.
mfg .Shape
.Shape is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Monster kommen nach kill wieder?
04/28/2012 - Minecraft - 16 Replies
Hab nen Fettes Problem.. :( Also ich hatte mein Server restartet und bin dann off gegangen und später auch schlafen. Als ich heute auf den Server gejoint habe, war alles voller Monster (Hab nachgeschaut, war keiner... :\). So, wenn ich die jetzt kille, ob sonne oder butcher oder normal, die spawnen da wieder, wo es gread am besten passt-.- Ich hab in den properties auch Monsterspawn auf False gesetzt (war es schon immer) und auch die schwierigkeit auf 0. Plugins: AuthMe.jar Cannons.jar...
Kick nach Schlag auf ein Monster
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich hoffe bei diesem Fehler krieg ich mal irgendeine Antwort. Ich habe folgendes Problem: Ich schlage ein Monster, kriege 2 - 3 Sekunden danach einen Kick. In der Welt der Serverfiles bin ich noch etwas neu, deswegen weiß ich nicht wie ich den Fehler angehen soll. Inhalt der Syserr nach Kick: SYSERR: Apr 14 11:24:24 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'ip' in 'field list' (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip)...
Kick nach Monster kloppen [2010er Files]
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Heyho Com, ich bin auf ein unerwartetes Problem auf meinem Server gekommen. Er läuft schön und gut allerdings kriege ich z.B. wenn ich paar Mobs im DT kill oder auf map1 mir mal 'n Sensi spawn und mich kurz danach bewege sofort kick. Und das immer und immer wieder. Könnte mir da evtl jemand helfen ? Kennt jmd derart gleiche Probleme ? Danke im Voraus! Jede nütliche Antwort bekommt ein Thx (: Mfg
Arcade Mode eSper Abschnitt 8 Kick nach Boss kill
08/28/2010 - S4 League - 9 Replies
Hallo, also habe folgendes Problem, wenn ich im Abschnitt 8 im Arcade Modus eSper denn Boss gekillt habe (mit HMG DMG Hack) dann werde ich aus dem Spiel gekickt und es erscheint eine Nachricht, dass ich gehacked habe. Gibt es einen Weg, dies zu umgehen ? MFG

All times are GMT +1. The time now is 15:45.