Den Osterhasen gibts wirklich kann ich 100% bestätigen. Bullshit man macht solche Threads erst wenns online ist für alle un man sich selbst überzeugen kann.
Ich finde es sehr lustig, dass immer noch manche Leute hier Forum nicht checken, dass es durchaus möglich ist einen eigenen PServer zu eröffnen. Das mit dem Fake Gebrülle ist idiotisch, weil die Server Files Pub sind und inzwischen so viele Tuts und Anleitungen raus sind, dass man einen Server der per Hamachi läuft durchaus realisieren kann. Die Fake Ankündigungen sind vorbei Leute schnallt es endlich deutsche M2 P-Server werden in nächster Zeit keine Ausnahme mehr darstellen!
Ich finde es sehr lustig, dass immer noch manche Leute hier Forum nicht checken, dass es durchaus möglich ist einen eigenen PServer zu eröffnen. Das mit dem Fake Gebrülle ist idiotisch, weil die Server Files Pub sind und inzwischen so viele Tuts und Anleitungen raus sind, dass man einen Server der per Hamachi läuft durchaus realisieren kann. Die Fake Ankündigungen sind vorbei Leute schnallt es endlich deutsche M2 P-Server werden in nächster Zeit keine Ausnahme mehr darstellen!
Ich finde es sehr lustig, dass immer noch manche Leute hier Forum nicht checken, dass es durchaus möglich ist einen eigenen PServer zu eröffnen. Das mit dem Fake Gebrülle ist idiotisch, weil die Server Files Pub sind und inzwischen so viele Tuts und Anleitungen raus sind, dass man einen Server der per Hamachi läuft durchaus realisieren kann. Die Fake Ankündigungen sind vorbei Leute schnallt es endlich deutsche M2 P-Server werden in nächster Zeit keine Ausnahme mehr darstellen!
the
MrWong
Bin genau der Selben Meinung es kann ja sein das ausser Nico_w und den andern das jemand geschaft hat da es ja wirklich genug Tuts dafür gibt nicht nur hir sondern auch in Chinaforen.
*Edit*
OK ich das was ich nicht Verstehe ist warum zum Teufel macht ihr die Threads auf ich würde an euren stelle erst den Server machn und dan wen der Leuft dann könnt Ihr sagen ich hab ein Pserver.
achja der sqipter guckt mal auf seine sig
958yt2
Name: [GM]xShqiiPTaaRx
Lvl: 99/104
Gilde : Akatsuki
EQ:
Kingrüssi/Ssp+9
Sirius+9/Grolli+9
sab+9
Ebis+9
..........also Alles +9
Skills: Alles auuF P
Bitte Schick mir kein PN, ich gebe den Server nicht her, außer ich Krige ein lvl 70er auf .DE
HaaHaa
LOL ich will dich nicht fertiq machen vor alle hier.
Wenn du Eier hast dann melde dich unter
dann reden wir weiter
kannst du auch normal schreiben ausser diese kiddy sprache wo ein g ein q is und man so schreibt: hab eUcH lieP ma BebüüZ
das is kiddysprache und man blamiert sich selber