[SEARCH] Metin2 P-server bot 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
Ich suche einen p server lvl bot der pottet und schlägt. Und vielleicht alle 30 sek eine bestimmte taste drückt (für umhänge). Ich habe mir das so vorgestellt das man z.B grotte geht auf sein Gaul und das der bot alle 20-30 sek ein umhang macht und dann pottet und schlägt. Am besten wärs wenn man schlagen auch ausmachen kann, weil es gibt ja skilldmg vielfältiger wo man von gaul ohne schlagen dmg macht. Ich denke nicht das das so schwer sein sollte so einen bot zu scripten.Ich würde auch...
[Search] Metin2 P-Server 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
und zwar wie der Betreff schon sagt suche ich einen metin2 P-Server und zwar nicht irgend einen sonderen einen der meinen Wünschen entspricht, wenn denn möglich! Und zwar sollte folgendes vorhanden sein: Es sollte Bosstruhen (Sensi, Neuni usw...) günstig bei einem NPC geben, ebenso bonis (auch 5,6 und 7tes) sowie perlen und muscheln! Auch sollte man ohne Proxy spielen können und es sollte keinen Regi sein wo nicht nurn Schlitzauge machen kann!!!
Danke schonmal für Hilfreiche...