Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Energie System Einfügen?

Discussion on Energie System Einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Energie System Einfügen?

Hallo Com!

Ich würde gerne Das Energie System einfügen! Habe aber leider die Datein auch noch nicht und Habe kein Plan wie mann das Energiesystem einfügt.
Am Besten Hier gleich unten oder in skype helfen -->louis123720<--

Danke im Voraus!

mfg Christian
SkillAuraMT2 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Energie System einfügen?
07/20/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com! Ich würde gerne das Energie System einfügen leider habe ich weder die Datein und Weiß auch nicht wie mann es einfügt.... Kann mir jemand die Datein geben? Hier oder skype--->louis123720 Danke im Voraus!
Energie System
02/06/2014 - Metin2 - 2 Replies
Hey Com., ich suche ein Energiesystem hat wer einen Link zu so einem und könnte den hier posten? LG SkyWodka
Energie System- Energie Verschwindet nach relog
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Servus Leute, ich habe grade in einen Client das Energie System von Horny eingefügt, jedoch verschwindet die energie nach einem relog und die Uhrzeit dort aktualisiert sich nicht bis nur alle 3 Sekunden. Wie kann ich diese bugs beheben ?
[Release]Energie-System
09/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies
For The Lulz Guten Abend, da ich es satt habe, dass solche Sachen wie das Energie-System verkauft werden, werde ich es heute für euch releasen. Mir wayne ob ihr kleinen 1337-Kiddy´s jetzt rumheult, die Section ist doch dafür da das man sich einander hilft. Also legen wir los. Part1:
Energie-System
07/24/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Liebe epvper und Metin2 spieler Hier eine kleine info zu dem neuen energie-system Link: Energie-System - News - Game - Metin2.de Mfg :)

All times are GMT +1. The time now is 07:50.