Ich würde gerne Das Energie System einfügen! Habe aber leider die Datein auch noch nicht und Habe kein Plan wie mann das Energiesystem einfügt.
Am Besten Hier gleich unten oder in skype helfen -->louis123720<--
Metin2 Energie System einfügen? 07/20/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com!
Ich würde gerne das Energie System einfügen leider habe ich weder die Datein und Weiß auch nicht wie mann es einfügt.... Kann mir jemand die Datein geben? Hier oder skype--->louis123720
Danke im Voraus!
Energie System 02/06/2014 - Metin2 - 2 Replies Hey Com.,
ich suche ein Energiesystem hat wer einen Link zu so einem und könnte den hier posten?
LG SkyWodka
Energie System- Energie Verschwindet nach relog 10/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Servus Leute,
ich habe grade in einen Client das Energie System von Horny eingefügt, jedoch verschwindet die energie nach einem relog und die Uhrzeit dort aktualisiert sich nicht bis nur alle 3 Sekunden.
Wie kann ich diese bugs beheben ?
[Release]Energie-System 09/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies For The Lulz
Guten Abend,
da ich es satt habe, dass solche Sachen wie das Energie-System verkauft werden, werde ich es heute für euch releasen. Mir wayne ob ihr kleinen 1337-Kiddy´s jetzt rumheult, die Section ist doch dafür da das man sich einander hilft.
Also legen wir los.
Part1:
Energie-System 07/24/2012 - Metin2 - 1 Replies Hallo Liebe epvper und Metin2 spieler
Hier eine kleine info zu dem neuen energie-system
Link: Energie-System - News - Game - Metin2.de
Mfg :)