Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Server startet nicht...

Discussion on [HILFE] Server startet nicht... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MrTherzon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
[HILFE] Server startet nicht...

Guten Tag epvp,

habe derzeit diesen Fehler wäre cool wenn mir da jmd helfen könnte.

# edit: ersten Fehler behoben, nun kommt dies.
MrTherzon is offline  
Old 07/20/2014, 10:18   #2

Therulas's Avatar

Received Thanks: 243
Habe dir pn mit skype addy geschrieben
Therulas is offline  
Old 07/20/2014, 10:41   #3

Received Thanks: 1,538
Libs einfügen
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 11:42   #4

PDDS™'s Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 202
^This.
Einfach das Tutorial (egal welches, die Libs werden in jedem Tutorial erwähnt) richtig und zu 100% befolgen, dann dürfte dir ein kleiner Fehler wie dieser auch nicht unterlaufen.

PS: Je nachdem welche Architektur du verwendest musst du noch in den configs die 32er Libs aktivieren.
PDDS™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 11:55   #5

Therulas's Avatar

Received Thanks: 243
Habe ihm gefixxt gibt leider noch andere Probleme.^^ ( gehört jetzt nicht in den Theard)

Erklärung zum Fixxen für andere irgendwann:

64Bit system:

geht in das Verzeichnis /usr/home/libs32
dort müsst ihr alle Libs einfügen falls euch wie bei ihm irgendeine Libart fehlt
im anhang ist ein Kompletter Lib ordner für metin2.
Attached Files
File Type: rar Libs.rar (603.1 KB, 1 views)
Therulas is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hilfe, invoice serverfiles, mrtherzon, server startet nicht

Similar Threads Similar Threads
Server startet nicht... Hilfe!
10/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, als ich meinen Server heute starten wollte, kam zwar kein error, jedoch konnte ich mich nicht einloggen. Also habe ich in den Syserr´s nachgeguckt und habe folgendes gefunden: Syserr von Auth: SYSERR: Oct 5 20:43:55 :: PasspodAnswer: HEADER_CG_PASSPOD_ANSWER received to desc with no account table binded SYSERR: Oct 5 20:43:55 :: Process: SEQUENCE 28a80000 mismatch 0xaf != 0xcb header 202 SYSERR: Oct 5 20:43:55 :: Process: SEQUENCE_LOG -------------
Server startet nicht... Hilfe!
10/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe bei FileZilla mein locale_big5 (deusch) geändert ich habe nur das mit ={"Herzlich Willkommen auf Crystal Mt2" ={"Herzlich Willkommen auf Crystal Mt2" ={"Herzlich Willkommen auf Crystal Mt2" geändert und hochgeladen und den server hoch gefahren und jetzt habe ich den befehl ein gegeben ./start und dann ladet es nur die festplatte leuchtet grün und orange und das ladet das ladet schon 15 min
HILFE server startet nicht!!!
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay leute ich hab eben an meinem server gearbeitet und dann kommt jetzt nurnich immer nach "./start" folgender fehler: "cannot start server while no player sql connected" was vielleicht noch intressant sein dürfte : Ich verwende die serverfiles v2 von Computerkrank. Hamachi server Ich hab eben die MySqL Passwörter in der datenbank geändert da ich net wusste in welche spalte ich da das passwort änder musste (also bei welchem user) hab ichs bei allen getan kann das daran liegen? wo muss...
[HILFE] Server startet nicht ;(
04/17/2011 - Counter-Strike - 14 Replies
Hallo, irgendwie startet mein server nicht richtig in der webinterface steht GESTARTET aber ich sehe denn server nicht in der Server liste ;( woran kann es liegen? ich habe schon die autoexec.cfg alles ausgefügt andere maps getestet klappt nicht :s
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg

All times are GMT +1. The time now is 15:07.