^This.
Einfach das Tutorial (egal welches, die Libs werden in jedem Tutorial erwähnt) richtig und zu 100% befolgen, dann dürfte dir ein kleiner Fehler wie dieser auch nicht unterlaufen.
PS: Je nachdem welche Architektur du verwendest musst du noch in den configs die 32er Libs aktivieren.
Habe ihm gefixxt gibt leider noch andere Probleme.^^ ( gehört jetzt nicht in den Theard)
Erklärung zum Fixxen für andere irgendwann:
64Bit system:
geht in das Verzeichnis /usr/home/libs32
dort müsst ihr alle Libs einfügen falls euch wie bei ihm irgendeine Libart fehlt
im anhang ist ein Kompletter Lib ordner für metin2.
Server startet nicht... Hilfe! 10/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Community,
als ich meinen Server heute starten wollte, kam zwar kein error, jedoch konnte ich mich nicht einloggen. Also habe ich in den Syserr´s nachgeguckt und habe folgendes gefunden:
Syserr von Auth:
SYSERR: Oct 5 20:43:55 :: PasspodAnswer: HEADER_CG_PASSPOD_ANSWER received to desc with no account table binded
SYSERR: Oct 5 20:43:55 :: Process: SEQUENCE 28a80000 mismatch 0xaf != 0xcb header 202
SYSERR: Oct 5 20:43:55 :: Process: SEQUENCE_LOG -------------
Server startet nicht... Hilfe! 10/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich habe bei FileZilla mein locale_big5 (deusch) geändert
ich habe nur das mit
={"Herzlich Willkommen auf Crystal Mt2"
geändert und hochgeladen und den server hoch gefahren
und jetzt habe ich den befehl ein gegeben ./start und dann ladet es nur
die festplatte leuchtet grün und orange und das ladet das ladet schon 15 min
HILFE server startet nicht!!! 04/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay leute ich hab eben an meinem server gearbeitet und dann kommt jetzt nurnich immer nach "./start" folgender fehler:
"cannot start server while no player sql connected"
was vielleicht noch intressant sein dürfte :
Ich verwende die serverfiles v2 von Computerkrank.
Hamachi server
Ich hab eben die MySqL Passwörter in der datenbank geändert da ich net wusste in welche spalte ich da das passwort änder musste (also bei welchem user) hab ichs bei allen getan kann das daran liegen? wo muss...
[HILFE] Server startet nicht ;( 04/17/2011 - Counter-Strike - 14 Replies Hallo, irgendwie startet mein server nicht richtig
in der webinterface steht GESTARTET
aber ich sehe denn server nicht in der Server liste ;(
woran kann es liegen?
ich habe schon die autoexec.cfg alles ausgefügt andere maps getestet klappt nicht
:s
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
hier die bilder wass habe cih falsch gemacht
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg
und
http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg