Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Client oldschool?

Discussion on Metin2 Client oldschool? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Exclamation Metin2 Client oldschool?

Da ich es geschafft habe die 2007 Instant Serverfiles von Raven wieder zu bekommen möchte ich mein Server auf diesen Files aufbauen. Das ist ja auch kein problem da ich seit 2008/2009 an serverfiles rum bastle.
Ich hab leider nur jz ein ziemlich großes Problemschen

Ich versuche ein Client mit .exe zur erstellen wo ich mich mit einer 2007er Game file und 2007 Db einloggen bzw zocken kann! Und genau das kriege ich nicht hin. Ich habe die pongs ausgetauscht. Und die locale_de.addr bearbeitet. Und die root dateien bearbeitet. Verschiedene Exen probiert. Nichts hat geklappt. Ich Brauche dringend hilfe. Ich möchte mit ein client für mein Oldschool 2007 Server erstellen.

MfG PlayerVHDTV.
PlayerVHD TV is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Metin2 Oldschool / Middleschool Serverfiles + Client
06/23/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, wie gesagt suche ich Oldschool / Middleschool Metin2 Serverfiles + passenden Client. Vorhanden sein sollten: - Devils Catacomb mit allen Mobs - Grotte und Grotte2 - Alle neuen Items ( Blaustahlpanzer mit Blueshining , Seelenkristall EQ usw. ) - Max Level 125 - Tal von Drachjan ( Wie in den Oyunu Serverfiles ) - Funktionierende Auto - Potts - Alle Mini Pets
[Suche]Metin2 Client für Oldschool
02/24/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community , Ich baue zurzeit einen Oldschool Server auf und suche einen Passenden Client für den was der Client beinhalten soll lautet : ~ Levelanzeige ~ Client Design ( DE-Like ) ~ Der Client soll die Blaustahl-Rüstungen sowie das Tritonschwert haben. ~ Drachenraum ( DE-LIKE ) Ein Danke schon mal in voraus !
Verkaufe - Metin2 ServerFiles + Client [OLDSCHOOL]
02/17/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvpler, ich möchte meinen noch nicht releasten Oldschool Server Files und den Client verkaufen. Dies ist aber nicht der, den ich bei Guides & Strategies vorgestellt habe! Obwohl ich keine Screns reinsetze, werde ich Euch eine Liste davon machen. Da es ein Oldschoolserver ist, ähnelt es sich dem Offiziellen. In (10) ist die Anzahl, dahinter der Preis im Shop

All times are GMT +1. The time now is 09:09.