Hey, ich habe den Daroo Client mit den neusten Rüssis, Eyvil waffen etc, aber bei den rüssis haben ab der 4 rüssi alle Rüstungen die TExtur der 4 oder 5.. WIe änder ich das?
Release Spinnen Dungeon 3 [Entbuggter Bossraum] 01/20/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies Liebe Comm...
Da die meisten nun die letzen Tage wenn nicht schon vorher den Spinnendungeon 3 bei sich eingebaut haben mich inkl. und bei den meisten der Bossraum Schwarz ohne Textur und 3D Modell ist hab ich den bossraum mal entbuggt.
P.S Gelaber wie: gehört in den kleinen Metin2 PServer Guides & Strategies Thread am Po-Po welche Sau guckt da bitte rein xD
an sonsten Have Fun
MfG:bandit:
[RELASE]Bearbeite Serverfiles +Entbuggter Client 10/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Wuste nicht wie man das löscht datein sind unbrauch bar mein windows musste gelöscht werden
Daroo CLient - Nur Daroo Serverfiles? 08/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay, eine Frage
Habe den Daroo Client, gehen da nur die Serverfiles von Daroo
danke um antwort
Entbuggter Mapordner gesucht 11/28/2011 - Call of Duty - 1 Replies Ein paar Maps sind von mir entbuggt kann mir einer einen entbuggten Mapordner geben?
MFG
Kroxa
Metin2 Voll entbuggter Client? 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Community ;'D
ICh habe mal ne frage ...gibt es einen Clienten wo alles(Reittiere,Smaragd rüssi,etc.)entbuggt ist??
Bitte um Antwort ;)
Amiroking :'D