Das geht nicht in 5 min...
Such dir erstma ein ordentliches TuT raus (falls es eins gibt) und befolge dieses...
Wie gesagt brauchst au schon zeit dafür
Alle reden von nem tut ... ja es geht... dauert lang..
Ich habe massenhaft zeit und tut's gibt es keine aber irgendwie kann ich auch nciht glauben das es schon wer geschaft kann der DEUTSCH kann da es kein tut gibt
und warum schreibt man nicht "einfach" eines?
oh man ich hbs vorraus gesagt...echt hammer
1.) Es geht siehe doofmt2
2.) Es ist schwer
3.) Hast du kein Hirn
4.) Hst du keine anleitung
->>Du wirst es niemls schaffen...hie rnochmaal al gleichung:
h=hirn
a=anleitung
s=server
Metin2 Eigenen P server über Team Viewer erstellen =) 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies heiiii =)
ich wollte euch fragen ob mir jemand einen p server erstellen kann
die daten habe ich schon runtergealden
sowie auch Teamviewer =)
der server sollte über hamachi laufen ;D
habe Scype zum chatten ^^ Lg
ne frage zum eigenen p-server 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies und zwar wenn ich meinen eigenen server starte mit dem sura kopf dann kommt imma LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt) wie kann ich n dieses problem lösen hab halt die ganzen exen in einen ungepatchten metin2 ordner getan alles gemacht wie in den tut
wie mache ich mir einen eigenen p-server über hamachi 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi leute pls hilft ich fleh euch an ich suche tage lang thread wie man einen eigenen p-server erstellt . Bitte ich fleh euch. Was für speziele programme braucht man wenn ihr bilder hier bei meinem thread reinstellt wäre wirklich sehr gut. Wenn ihr sagt das ist alles komlieziert nein für mich ist es garnicht kolpiziert.
Bei mir zuhause sind über 20 leute von mir bei mir zuhause und wir wollen halt wissen wie das geht pls hilft mir!!
frage zu eigenen server 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies also mache alles nach dem video tutorial und komme bei 14. nicht mehr weiter.
14.Ip's einstellen (ipv6:No Dhcd:No) (Vid TuT)
von wo sollte man wissen welche Ips man reinschreibt??
danke fürs antworten.